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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das hier mein 2000 Beitrag ist!

Und ich ab heute frei habe, aufn fettes Konzert gehe und Samstag auf die Bremen Classic Motorshow :-)

Geschrieben

BAM oida!

 

Projekt umstrukturiert, und nochmal bei null angefangen (letzte Woche umsonst gebuckelt, aber egal..) .. fett Umsatz gemacht und nen verlorenen Kunden wieder aktiviert, bei dem sogar unser Verkaufsleiter mit nem fetten Arschtritt rausgeflogen ist.. Kaffee getrunken, Kippe geraucht, über Frauen geredet und alles war wieder gut.

 

jetzt hab ich mirn Bierchen verdient.. sitz zwar noch an der Arbeit, aber der Kiosk hat ja noch offen :-D

Prost! :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Gestern von einem Rentner abgeholt.

 

Der Typ war mit 350 € zufrieden :-D .

 

Gesamtlaufleistung 8853 km, stand seit 13 Jahren abgemeldet in der Garage

post-30695-0-19541300-1391855329_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

"Trotzdem" ein top Kurs :thumbsup:

 

Wird mal wieder Zeit, dass ich wieder mal so ein Schnäppchen mache :sly:

 

Mir reichts schon für diese Jahr :-D . Schon 3 Vespa ergattert.

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

ich heute mein vorzeitiges Abschluss Zeugnis um Staatlich geprüften Techniker erhalten habe und mit 1,8 absolut zufrieden bin  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

...weil der vollgeschmierte verschnodderte und ungeöffnete Überraschungspaket Motor aus der PK, die ich für meine Freundin aufbaue, grade beim ersten Kick mit Bremsenspray angesprungen ist und sauber läuft :-)

Geschrieben

Weil ich gleich so nen alten Roller anschauen gehe :-D

 

Laut Besitzer stört das Ding in der Garage seit Jahren und ist so nen doofes Teil, dass noch per Hand geschaltet werden muss :-P

Geschrieben

Mach dann aber bitte hinten die Mofatasche runter, die tut gay aussehen. Wobei vielleicht gefällt dir ja grade das.

So spondy, weiß man denn schon was das für'n Roller sein tut? XL2 Automatica oder doch ne SS50?

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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