Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weil sich meine Vorurteile gegen Beamte wieder voll bestätigen.

Ich probiere jetzt seit 2 Stunden im 30 Sek. Takt, auf dem Amt jemanden zu erreichen, weil ich meine Vespa nicht zulassen kann, weil sie irrtümlich vom FA gesperrt wurde.

Das einzige, was ich bisher erreicht habe, war, dass ich 2x aus der Leitung geschmissen wurde (also es wurde abgehoben und wieder aufgelegt)

:wheeeha:

Egal, mein Versicherungsheini ist deshalb 200 km umsonst gefahren und ich bekomme die Nummer eben eine Woche später (falls ich bis dahin jemand am Amt erreiche!)

edith meint, dass es das Posting gebracht hat, ich bin tatsächlich durchgekommen! Wer vom FA liest hier mit? :sly:

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben

:repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke:

Lesbenweib.......was findste besser ne olle rostige Vespa oder eine antikapitalistische gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus, US-Kulturimperialismus kämpfende Lesbe...????

Auch so eine Personengruppe denen ich einfach mal in die Fresse hauen sollte....oder muss.....

Da kann man froh sein, dass sich neben Pferdewichsern, voll beklopten aus der Klapse, DDRlern und anderen fiesem Gesindel sowas sich hier "noch" nicht angesiedelt hat.

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

aus dem Grunde ist es heute auch wieder geil, dass ich damit nix zu tun habe und auch nicht zu tun haben möchte.........

Geschrieben

Heute ist geil weil...

Mein linker Zeigefinger nach zwei Wochen streik durch Bluterguss im Gelenk wieder funktioniert

Nettes Paket erhalten + ETS Motorgehäuse gerettet (Auspuffschraube abgerissen und reingegammelt)

Und der fc Bayern heute hoffentlich seine Rückspiel besser spielt wie das Hinspiel ...

Schrauber Marathon beginnt...

post-12544-0-35858000-1398784544_thumb.j

post-12544-0-90352500-1398784563_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

..ich ohne mängel und mit allem was ich eingetragen haben wollte von meinem umbau durch den tüv gekommen bin und es noch geschafft habe, beim amt den neuen schein machen zu lassen. das thema wäre also schonmal durch. und weil es beim baumarkt endlich den rasendünger für 1,- das kilo wieder gab.

Bearbeitet von Ludolf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich nach 2 Jahren endlich das (total geil beknackte) Lied aus der Urlaubsdisco von vor 2 Jahren Auf Rhodos/Faliraki gefunden habe :cheers::-D:cheers::-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Gleich wieder Urlaubsgefühl :alien:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Karre von meinem Ex-Religionslehrer gekauft. Man muss ich gut gewesen sein, obwohl ich damals schon sehr Kirchenkritisch war.

6tkm, O.Lack, alle Dokumente....

Geschrieben

Karre von meinem Ex-Religionslehrer gekauft. Man muss ich gut gewesen sein, obwohl ich damals schon sehr Kirchenkritisch war.

6tkm, O.Lack, alle Dokumente....

Bilder?

Geschrieben

Klingt nach Cosa.

:-D  Als ich auf der Schulbank den gigantischen Leistungen von Jesus Christus lauschen durfte, hatte Satan die Cosa noch nicht auf die Welt losgelassen !  :cheers:

• Like 1
Geschrieben

:-D  Als ich auf der Schulbank den gigantischen Leistungen von Jesus Christus lauschen durfte, hatte Satan die Cosa noch nicht auf die Welt losgelassen !  :cheers:

:-D  :wheeeha:

Geschrieben

Welche Leistung musste dafür erbracht werden???? Tat es weh???

Dem Onkel Pastor äh Relilehrer den Pipimann küssen oder noch schlimmer???

Kenne hier ne Relilehrerin die könnte auch als Nutte arbeiten...hihi....allerdings hat die keine Vespa, sonst wäre es schon meine.... Die Lehrerin oder die Karre? Bilder? :-D

In dem Sinne.

Fahre nie schneller als der Engel fliegen kann oder der Teufel gucken kann....

Es geht kein Mensch über die Erde den Gott nicht liebt.

Gruss

Lucifer aus Westfalen.

Geschrieben

Die hat ja keine Karre.........Kontakt stelle ich nicht her, macht einen unglücklich.........und ich will die auch ned. Schaut aber gut aus und guckt immer lüstern wenns mich sieht...

Finger weg von sowas, Pädagoginnen sind gesandte des Teufels........

Dann nimm lieber den Lehrer wenn es sein muss.................

Geschrieben

Die hat ja keine Karre.........Kontakt stelle ich nicht her, macht einen unglücklich.........und ich will die auch ned. Schaut aber gut aus und guckt immer lüstern wenns mich sieht...

Finger weg von sowas, Pädagoginnen sind gesandte des Teufels........

Dann nimm lieber den Lehrer wenn es sein muss.................

:-D