Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich seit 2Monaten in der neuen Firma bin und es gerade im Gespräch ist ob ich befördert werden soll. Alles richtig gemacht würde ich sagen. :)

• Like 3
Geschrieben

Weil ich Urlaub habe....die Sonne scheint.....ich endlich dazu komme ich "Kleinigkeiten" an den Karren zu beheben.....und es noch nach Kreta geht.....

Geschrieben

.... weil seit gestern das Ergebnis der Biopsie da ist und mein Vater entgegen der Vermutung des Radiologen keinen bösartigen Tumor hat :satisfied::wheeeha:
Freitag kommt das seltsame Gewächs komplett raus und dann ist wieder alles gut :inlove::inlove::inlove:

• Like 4
Geschrieben

Puh, das sind mal wirklich geile Nachrichten.

Wo, bzw mit wem?

Erweiterter Bekanntenkreis, früher richtig dicke Freunde, seit zwei Jahren Funkstille und äh... heftige Auseinandersetzungen.

Mehr Details gehen im Forum nicht.

;-)

Geschrieben

.... weil seit gestern das Ergebnis der Biopsie da ist und mein Vater entgegen der Vermutung des Radiologen keinen bösartigen Tumor hat :satisfied::wheeeha:

Freitag kommt das seltsame Gewächs komplett raus und dann ist wieder alles gut :inlove::inlove::inlove:

Hat ich auch schon mal is das ein Geiles gefühl.

Glückwunsch zum Geburtstag zwei punkt null

Schlosser

Geschrieben

danke, werds ihm ausrichten  :wheeeha:  :wheeeha: vier wochen ungewissheit haben mir jetzt auch erstmal gereicht :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Feiertag!!!

Weil Kinder haben bei Oma geschlafen: ausschlafen war angesagt!!! (Für Nicht-Eltern: länger wie 7Uhr is wie ausschlafen)

Weil gestern Abend der 133er sofort angesprungen is und toll gelaufen is!!!

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

Mein Volvo ist im dutt - eigentlich eher traurig, aber mein Chef hat mir günstig (=sehr, sehr günstig) den Touran seiner Frau überlassen. Heute umgemeldet und nun fahre ich das aktuelle Modell mit 22tkm für nen schmalen Taler. Als meine Frau die Kiste gesehen hat, wird die schon ganz wuschig da 7-Sitzer. Sehe es schon kommen, das ich die Karre nicht so oft sehe und am WE immer die Kinderhorden da durchtoben....

• Like 1
Geschrieben

Ab gleich 1 Woche Urlaub ist, es nächste Woche in den Keller auf den Schrottplatz geht,

die Blechteile der Rally aussortiert werden und sie zum Lackierer gehen.

... es geht endlich los. Kann es noch kaum glauben. Nach 15 Jahren. :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke das Daumen drücken hat geholfen und heute gab es die Beförderung. Nach 2.5 Monaten Betriebszugehörigkeit wurde es ja auch mal Zeit :D

Bearbeitet von Vechs
  • Like 2