Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich irgendwie sooo lange keine Glotze mehr geguckt habe, dass ich keine Vorstellung habe, wer oder was ein GROSSER

TV Sender ist.

Naja. Ausser Kika natürlich.

Geschrieben

..weil ich noch ein Leben außerhalb von wichtigen PK XL 2 (oder meinetwegen auch HP4 mit blau geflammten Griffen) Vespa-Facebookgruppen besitze, über das kein großer Fernsehsender berichten muss, damit ich mich gut fühle.

• Like 5
Geschrieben

wir heute einen großen teil unseres haussanierungsprojektes dank einiger Freunde   DANKE @ Jogl :thumbsup:

abschliessen konnten!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ach komm doch gerne Rudi,

ich finde es auch geil mit dir zu arbeiten bzw. zu schauben :cheers:

Einiges ist ja noch zu machen bei deinem Häuschen aber das Gröbeste ist geschafft,

wennst wieder mal Hilfe bauchst kein Problem junger Mann damit du schnell fertig wirst.

Ein Roller steht in der Garage bei mir mit einem Motor der noch etwas Zuneigung braucht für Mersea Island,

deinen Motor bekommen wir sicher auch noch hin ist ja nur mehr eine Kleinigkeit die uns aber doch schon Kopfzerbrechen bereitet hat :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute einfach mal ein kleiner Gedankengang, weil es schon oft genug vorgekommen ist, dass ich nach einem Arztbesuch dann die Info bekam, dass ich kurzfristig operiert werden müsse. Letztes Jahr lag ich, nachdem ich nur mal meinen Blutdruck checken lassen wollte, drei Tage auf Intensiv - aber heute war die übliche Nachsorgeuntersuchung unauffällig. So was geht bei mir meistens im Alltag unter, aber heute finde ich das irgendwie geil. Und weil ich wegen dem Termin früher aufstehen musste als sonst, habe ich anschliessend noch gemütlich nen Kaffee getrunken und bin mit dem Mopet zur Arbeit gecruist. Eigentlich sollte mir alles weitere, was mir auf der Arbeit sonst den letzten Nerv raubt, heute völlig schnurz sein.

Wenn jetzt die meisten Tage nichts aufregendes passiert, sollte man sich vielleicht auch mal solche Kleinigkeiten vor Augen halten. Ich hab's schon oft genug anders erlebt und selbst da gibt's ja noch genug Menschen, denen das Schicksal noch mal eins mehr in den Rücken tritt.

Also Jungs, guter Tag, lasst Euch nicht von den üblichen Idioten nerven.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 4
Geschrieben

weil mir seit 2 Wochen auf der Arbeit einfach alles scheiss egal ist.....ich hier nur noch meine Zeit absitze und darauf warte, in meinen Resturlaub zu gehen......

oder das man doch endlich erkennt, das es albern ist mich hier sitzen zu lassen und mich frei stellt....

Geschrieben

oder das man doch endlich erkennt, das es albern ist mich hier sitzen zu lassen und mich frei stellt....

wäre wohl das erste Mal, dass jemand so ehrlich zu sich selbst wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Das ist HR Pimmelfechten. 

Geschrieben

Ja leider.....aber die Hoffnung stirbt zu letzt......ich gebe da seit ner Woche auch gern generell verbale Spitzen zu.....mal sehen ob es fruchtet :laugh:

Geschrieben

Weil die Sonne scheint und ich das erste Mal mit geänderter Getriebeübersetzung mit der Lammy GP zur Arbeit geheizt bin :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Flug Sam und gib Gas am Glassssssss!!!

Wir sehen uns dann nächsten Samstag wenn ich mit meinem kleinen Rüsselsheimer Schlaaaaaaaaaaaaaand unsicher mache mit scharfen Material im Gepäck.

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

.....ich gerade von einer wunderbaren Runde mit der Rally zurück bin, sie jetzt richtig gut läuft und auch genug Sprit(Dank größerer HD)bekommt!!! :wheeeha:

• Like 1
Geschrieben

...weil ich wieder zuhause bin und der Manchester-Trip ein unvergessliches Erlebnis war!!

Die Musikalischen Highlights waren Angelic Upstarts und The Damned :inlove:

:cheers: