Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....... der kleine österreichische Wurm Max Schrems der USA und somit auch F :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :shit: k eines ausgewischt hat :wheeeha:

Geschrieben

............ich heute einen Brief bekommen habe mit 3 Druckverschlussbeutel Chilisamen die ich fix anbauen werde für 2016,

2 Sorten davon gibt es nicht offiziell zu kaufen und macht die Sache noch einmal um einiges GEILER weil es aus einer Privatzüchtung kommt :inlove:

Geschrieben

...ich heute beim Zahnarzt war (Routineuntersuchung) und nach Fünfminuten wieder gehen durfte. Alles super! :-D Ich ausgebucht bin, die letzten Gäste glei kommen und dann einfach mal Wochenende ist. - Morgen keine Anreisen!  :inlove: 

Schönes Wochenende euch! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ausgebucht bin, die letzten Gäste glei kommen und dann einfach mal Wochenende ist. - Morgen keine Anreisen!  :inlove: 

Schönes Wochenende euch! :cheers:

------------------Achtung Scherz, nicht persönlich nehmen!!!!-----------

ÄÄähhhm :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:, ich würde mal klarstellen was du beruflich so machst. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Nicht das hier jemand den falschen Eindruck bekommt. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Geschrieben

------------------Achtung Scherz, nicht persönlich nehmen!!!!-----------

ÄÄähhhm :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:, ich würde mal klarstellen was du beruflich so machst. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Nicht das hier jemand den falschen Eindruck bekommt. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

HaHa. :-D Ich bin Hotelfachfrau und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb.  :-)

Saunaclub für betagte Männer mit lichtem Haar.

[emoji1][emoji51]

:-D :-D :-D

Naja, seit September habe ich nur Messegäste und nun dazu auch Wasengänger im Hotel. Lief erschreckend gut bis jetzt (toitoitoi).

Geschrieben (bearbeitet)

HaHa. :-D Ich bin Hotelfachfrau und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb.  :-) 

Weiss ich, wollte es nur für unsere gerade sehr aktiven Welpen klarstellen.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:-D

BeOrbeitet: Weil die Farbe schick ausschaut. :satisfied:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Weil es Montenegro mit 12 Mann am Platz nicht geschafft hat Österreich in die Knie zu zwingen!!!!!

Der Man in Black war alles andere als unparteiisch eine Frechheit dieser Itaker.

Gerechtigkeit hat heute wieder einmal gesiegt :-)

• Like 2
Geschrieben

Weil es Montenegro mit 12 Mann am Platz nicht geschafft hat Österreich in die Knie zu zwingen!!!!!

Der Man in Black war alles andere als unparteiisch eine Frechheit dieser Itaker.

Gerechtigkeit hat heute wieder einmal gesiegt :-)

muss das sein?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Ja, Ja,

hast das Spiel gesehen???

Frechheit was der Kollege gepfiffen hat!!!!

Sehr viele Fehlentscheidungen darum.... I****

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Ja, Ja, Ja,

hast das Spiel gesehen???

Frechheit was der Kollege gepfiffen!!!!

Sehr viele Fehlentscheidungen darum.... I****

als ob ich mir ein spiel von österreich anschauen würde. :-D

Geschrieben

als ob ich mir ein spiel von österreich anschauen würde. :-D

Mach mal ich schaue mir auch gerne die DFB Elf an ;-)

Geschrieben

Klar ist Österreich hat seit 9.10.2014 jedes Spiel in der EM Quali gewonnen ;-)

Schönen Abend noch heizer mach mir jetzt noch ein schönes Bier auf.

PROST

Geschrieben

@Jogl

Weil wir uns auch gerne Fussballspiele ansehen, wo auch mal verloren wird. :-D

Prost nach Oberösterreich!!!!

bitte nicht so direkt Didi an unsere Freunde hier im GSF.

Am Montag wird das Praterstadion brennen im letzten Spiel wir haben echt eine geile Nationalmannschaft.

Geschrieben

Stimmt, das haben sie nicht verdient, obwohl.....

Rate mal wer am Montag dort ist.

Leider wird das Ottakringer Alkoholfrei wieder eine Hinrichtung für meinen Gaumen werden.

Best Grüsse ins Melktal.

Jogl schaust da de Waldviertel Rally an?

Freitog foahrns im VAZ in St.Pölten.

• Like 1
Geschrieben

Na dann viel Spaß beim Match,

Vor dem Spiel ordentlich Gas geben am Würstelstand dann brauchst eh nix mehr für die 90 Minuten.

Mal schauen was die kommende Woche so bringt, Urlaub geht momentan nicht lass es auf mich zukommen aber Sankt Pölten wäre ja sozusagen vor meiner Haustür. Freitag ist halt extrem Scheisse da habe ich auch nach der Arbeit Kinderdienst.