Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 7.5.2016 um 09:25 schrieb PXler:

der ist von harley sein sohn

Aufklappen  

 

Hallo Jens Mal Assi,

 

jetzt hast du unsere familienname in aller schanden gestellt Bruder

 

nächstes mal wenn wir uns sehen, hast du cowboyboots

und ein blondes frau mit chromkapseln hinten drauf

 

Junge Junge,

 

ich dachte du war die hoffnung unsere familie, wenn ich nicht.

 

lg

 

Truls Mal Assi

 

 

Geschrieben

bruder, das ist zeitgeschichte und hat auch nix mit meinen sexuellen vorlieben zu tun.

da ich in einem offiziellen harleymuseum arbeite, steht der topper hier sogar rum.

 

erster mir bekannter automat und daher will ich ja nur einen haben um ihn wegzuschließen.

ich versuch halt nur die zeit zurückzudrehen und die menschheit vor dem plasikmüll zu retten :-)

Geschrieben
  Am 7.5.2016 um 11:38 schrieb PXler:

bruder, das ist zeitgeschichte und hat auch nix mit meinen sexuellen vorlieben zu tun.

da ich in einem offiziellen harleymuseum arbeite, steht der topper hier sogar rum.

 

erster mir bekannter automat und daher will ich ja nur einen haben um ihn wegzuschließen.

ich versuch halt nur die zeit zurückzudrehen und die menschheit vor dem plasikmüll zu retten :-)

Aufklappen  

Das war nur ein scherz bruder,

 

ich finde der geil so wie alles was du machst :cheers::-D

 

lg

truls

Geschrieben
  Am 7.5.2016 um 11:53 schrieb Truls221:

Das war nur ein scherz bruder,

 

ich finde der geil so wie alles was du machst :cheers::-D

 

lg

truls

Aufklappen  

:inlove:und heute ist geil, weil ich einen norwegisch, schwedisch, deutschen bruder habe

Geschrieben

Mein MHR doch net angeklemmt hat, war mir eigentlich sicher...

Und weil das Bier schon wieder schmeckt!

Und weil es meinem Vadder wieder soweit gut geht [emoji106][emoji106]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung