Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter (8 Jahre) M-200 gefahren. Zwar nur im Wohngebiet, war aber trotzdem geil...:inlove:

 

Da haben die doofen Eintracht Braunschweig Nachbarjungs schon ziemlich deppert geschaut:aaalder:

Bearbeitet von konrektor
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hier so +6 und Sonne.

Jaaaa - der Planet hat heute mal rausgschaut. Das hat schon gut getan so.

Die Polarnacht geht mir allmählich gründlich aufn Sack. Da ich jetz ja auch keine Raucherpausen draussen mehr brauche fehlt da massiv was an Licht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich am Wochenende tatsächlich mal wieder einen echten "Scheunenfund" ergattert habe ........es gibt sie also doch noch ...

PK125s mit laufendem Motor, ungeöffnet 9900Km. .....

IMG_3209.JPG

IMG_3226.JPG

IMG_3213.JPG

IMG_3225.JPG

IMG_3214.JPG

Bearbeitet von Franco Basso
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Franco Basso:

...weil ich am Wochenende tatsächlich mal wieder einen echten "Scheunenfund" ergattert habe ........es gibt sie also doch noch 

IMG_1545999859984_96085.thumb.jpg.b3005c4888b30228d387e46e2cc32163.jpg

Da schließe ich mich an :-Dinkl.  Papieren und Schlüssel für nen Kasten Bit......

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Krass, seit einer Stunde hier angemeldet, und schon mit Weibergeschichten am prollen

 

 

 

:-D

Also Zweitaccount.

Die Frage ist nur wessen.

Geschrieben
Am 18.2.2019 um 14:51 schrieb Fahrbrecher:

Krass, seit einer Stunde hier angemeldet, und schon mit Weibergeschichten am prollen

 

 

 

:-D

 

Hä? Wieso Weibergeschichten? 

Am 18.2.2019 um 14:42 schrieb wolei:

Fotos?

Sonst glaubt das hier ja wieder keiner.

Check ich beides nicht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CDI:

Geil: LIDL war da!

 

10.thumb.JPG.7e60f78b99ae8f450f3d930ade3795db.JPG11.thumb.JPG.d97fbd4ddec573c463784560947fee10.JPG

 

Ein neuer Mitarbeiter - mit osteuropäischem Akzent - hatte am Straßenfang das Schild "Sackgasse/ Keine Wendemöglichkeit für LKW!" ignoriert (kenne ich sonst nur von Durchfahrtshöhen bei Brücken), weil er es Lidl von hinten besorgen wollte.
Hier nun sah er seine letzte Chance der falschen Gegend zu entkommen, rammte mehrfach(!) das Gerüst (und verbog Teile), schwenkte den Mörtelturm und gab Nachbars Hecke und Briefkasten ein neues Aussehen. Und alles das an seinem ersten Arbeitstag!

 

erster und wohl auch gleich sein letzter Arbeitstag oder? :muah:

Geschrieben

.....es Frühling wird! Der Bulle im Freigehege gegenüber macht mächtig Lärm beim besteigen seiner Mädels! Ich glaube da gehe ich gleich mal vorbei und hole mir Inspiration :-D

  • Haha 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung