Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter (8 Jahre) M-200 gefahren. Zwar nur im Wohngebiet, war aber trotzdem geil...:inlove:

Da haben die doofen Eintracht Braunschweig Nachbarjungs schon ziemlich deppert geschaut:aaalder:

Bearbeitet von konrektor
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hier so +6 und Sonne.

Jaaaa - der Planet hat heute mal rausgschaut. Das hat schon gut getan so.

Die Polarnacht geht mir allmählich gründlich aufn Sack. Da ich jetz ja auch keine Raucherpausen draussen mehr brauche fehlt da massiv was an Licht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich am Wochenende tatsächlich mal wieder einen echten "Scheunenfund" ergattert habe ........es gibt sie also doch noch ...

PK125s mit laufendem Motor, ungeöffnet 9900Km. .....

IMG_3209.JPG

IMG_3226.JPG

IMG_3213.JPG

IMG_3225.JPG

IMG_3214.JPG

Bearbeitet von Franco Basso
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Franco Basso:

...weil ich am Wochenende tatsächlich mal wieder einen echten "Scheunenfund" ergattert habe ........es gibt sie also doch noch 

IMG_1545999859984_96085.thumb.jpg.b3005c4888b30228d387e46e2cc32163.jpg

Da schließe ich mich an :-Dinkl.  Papieren und Schlüssel für nen Kasten Bit......

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Krass, seit einer Stunde hier angemeldet, und schon mit Weibergeschichten am prollen

:-D

Also Zweitaccount.

Die Frage ist nur wessen.

Geschrieben
Am 18.2.2019 um 14:51 schrieb Fahrbrecher:

Krass, seit einer Stunde hier angemeldet, und schon mit Weibergeschichten am prollen

:-D

Hä? Wieso Weibergeschichten? 

Am 18.2.2019 um 14:42 schrieb wolei:

Fotos?

Sonst glaubt das hier ja wieder keiner.

Check ich beides nicht

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CDI:

Geil: LIDL war da!

10.thumb.JPG.7e60f78b99ae8f450f3d930ade3795db.JPG11.thumb.JPG.d97fbd4ddec573c463784560947fee10.JPG

Ein neuer Mitarbeiter - mit osteuropäischem Akzent - hatte am Straßenfang das Schild "Sackgasse/ Keine Wendemöglichkeit für LKW!" ignoriert (kenne ich sonst nur von Durchfahrtshöhen bei Brücken), weil er es Lidl von hinten besorgen wollte.
Hier nun sah er seine letzte Chance der falschen Gegend zu entkommen, rammte mehrfach(!) das Gerüst (und verbog Teile), schwenkte den Mörtelturm und gab Nachbars Hecke und Briefkasten ein neues Aussehen. Und alles das an seinem ersten Arbeitstag!

erster und wohl auch gleich sein letzter Arbeitstag oder? :muah:

Geschrieben

.....es Frühling wird! Der Bulle im Freigehege gegenüber macht mächtig Lärm beim besteigen seiner Mädels! Ich glaube da gehe ich gleich mal vorbei und hole mir Inspiration :-D

• Haha 3