Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden hat butze folgendes von sich gegeben:

Glück gehabt. Meine Citizen ist an der Nummer verstorben bzw einmal nen neuen Akku. :thumbsup:

Immer schön im Regal oder irgendwo mit etwas Licht lagern. Wenn man sie nicht verliert. 

langzeittest steht noch aus, was kost den so ein Akku? 

ich hab sie damals abgelegt, und mir gedacht, ob ich die da jemals wieder finde.....

gefunden hab ich sie, gesucht hab ich aber nen Schlüssel, der is aber immernoch verschwunden. 

Geschrieben

Da sie geht ist auch der Akku wohl ok. Leg sie einen Tag in die Schublade und schau ob die Gangreserve da ist. Dann weißt Du Bescheid. 

Ich meine das war irgendwie 80€, aber ich hatte damals noch ein neues Armband und es ist zu lange her. 

Meine lief damals nicht mal mehr an. 

Geschrieben

Hatte ich in den 90ern auch mal. Die müsste auch noch irgendwo rumliegen.

Das ist auch kein normaler Akku soweit ich mich erinnere, sondern ein Kondensator (?). Da gibt es aber bestimmt ausreichend Infos im www.

Geschrieben

die Zeischrift  'Custombike' wieder zu haben ist.

Nach der Insolvenz des alten Verlages fehlte mir schon etwas. 

Heute kam das erste neue Heft (neuer Verlag) hier an und ick freu mir wie Bolle.

Für mich eine wunderbare, kurzweilige Zeitschrift, und das Abo seht bereits in den Startlöchern...

Ja, ist nen Falschtakterheft, aber mir gefällts....

Doktor F mit neuem Lesestoff

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

man bei uns skifahren darf und heute Lifte und Pisten leer und der Schnee genial waren.

IMG_1280.thumb.JPG.2832c460cd8fcb09cb1f5e5971996223.JPG

Ein Traum. Neid. Ich gönne es dir trotzdem.

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute hat milan folgendes von sich gegeben:

Ein Traum. Neid. Ich gönne es dir trotzdem.

ich gebs ja zu, ich hab das Bild wegen dir reingestellt, weil du im Corona topic wegen deinem Wunsch nach Skiurlaub angepinkelt wurdest.

Da muss ich doch mit einem Foto Trost spenden. :cheers:

• Haha 1
Geschrieben

...weil ich ne 125er Bajaj Chetak Classic bekommen habe 

3001 km aufem Tacho 

Alle Papiere dabei 

Stand etwas länger. Blech ist aber super bis auf etwas Patina 

IMG_20210109_130720.jpg

IMG_20210109_121934.jpg

Geschrieben
Am 1.1.2021 um 21:07 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich bin geneigt, Dich zu beglückwünschen, sehe derzeit aber die Abwesenheit von beweiskräftigen Lichtbildern als großes Hemmnis dazu an :gsf_tumbleweed:

Hab net viele Bilder gemacht.

20201230_173653[1].jpg

741209246_20201230_1207011.jpg

IMG_20201229_213210_794[1].jpg

182937239_20210109_1938011.jpg

1231360785_20210109_1937411.jpg

Geschrieben

...Biden! 

Gott, habe ich grad geheult. Ich wünsche es mir für die USA und den Rest der Welt, dass Biden vereint, rettet, versöhnt und beschützt, was Trump systematisch versuchte zu eliminieren. #fcktrumpdeepagain 

Try to make the world better again! 

Geschrieben

dass es viel besser wird, ist ja eher unwahrscheinlich. Es wird nur wieder eleganter.

Seit Trump ist wenigstens einiges klarer bei den Beziehungen zu den USA.

Die Blauäugigkeit hier ist jetzt weniger...

Geschrieben
Gerade eben hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

dass es viel besser wird, ist ja eher unwahrscheinlich. Es wird nur wieder eleganter.

Seit Trump ist wenigstens einiges klarer bei den Beziehungen zu den USA.

Die Blauäugigkeit hier ist jetzt weniger...

Na, dann bleibt´s halt bei meinem Antiamerikanismus auf hohem Niveau. Auch gut.:cool:

• Haha 1
Geschrieben

Meine Kleine baut schon das Fitnessgerät der Mama nach Anleitung auf, ok sie ist schon 12 oder so :sigh: Und vor ner Woche wurde ihre PK 50 geliefert, jetzt hat sie vieeel Arbeit vor sich (und ich glaub au).

• Like 1
Geschrieben

Ja, macht schon Spaß mit den Kleinen. Ich nehm meine so oft wies geht in die Werkstatt mit. Ihr machts Spaß wenn sie überall

bissl mithelfen kann... klar dauert dann alles etwas länger... aber das macht nix.