Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Diese Pose mit verträumtem Blick gen Himmel - so richtig instagramesque... 

 

Aber ich sehe Bier und keinen Verdampfer... :dontgetit:

Haben heute das Tischgerät am laufen:-D

Braucht Stromzufuhr.

Bin allerdings auch so'n leicht verträumter Typ durch das Tischgerät. 

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

IMG_20210624_205646.thumb.jpg.6840340925487f224a0a68fefc832489.jpg

 

Das wäre jedenfalls mal ein aussagekräftiges Foto für ElitePartner... :-D

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich heute morgen rechtzeitig den qualm aus der motorhaube gesehen habe und so schlimmeres verhindern konnte.

ein marder hat das dämmaterial der motorhaube zerstört und schön auf dem krümmer und turbo verteilt...

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Morgen erster Gesprächstermin in einer führenden Klinik :thumbsup:

Für Deine anstehende Schönheits-OP?

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Für Deine anstehende Schönheits-OP?

:-D

Ne, leider was richtig ernstes..

Werde immer fast Ohnmächtig wenn ich einen harten bekomme:-D

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Haha 1
Geschrieben

Weil ich nach zähen 6 Wochen endlich diese kack Omnihand weglassen kann und jetzt nur noch etwas krankengymnastik machen muss. Am WE steht direkt mal eine 300km+X Rollertour an. Morgen mal testen ob das mit dem Schalten geht. Ansonsten halt Riementrieb.

  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Weil ich nach zähen 6 Wochen endlich diese kack Omnihand weglassen kann und jetzt nur noch etwas krankengymnastik machen muss. Am WE steht direkt mal eine 300km+X Rollertour an. Morgen mal testen ob das mit dem Schalten geht. Ansonsten halt Riementrieb.

Mach langsam, nicht gleich überlasten. Und nur mit rechts Ornanieren:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

deshalb

 

:wheeeha:

 

danke dafür!

 

hehe, ich fand das auch grandios komisch, vor allem die Grafik. Werd sie sicher noch mal gut brauchen können. :-D

 

Aber warum sich die Leute so auf den Beatnik einschießen? Da entdeckt ein 60 jähriger Alt-Mod mal das Internet und die sozialen Medien, bekommt ein gutes Gefühl weil eben ein paar Likes daher kommen und sowas wie Aufmerksamkeit. Der ist doch lieb, stellt euch vor, der würde noch schrauben und auch die Technik Bereiche erobern und gibt dort sein bestes ab. :inlove:

 

Vielleicht wäre ja die Kinderkrebshilfe Vespa was für ihn. Is so wie mit den Alt-Hippies nur anders rum. Die haben früh das Internet für sich gefunden, aufgebaut und sind jetzt Tech-Millionäre, obwohl man es ihnen nicht ansieht.

 

Ach was. Diggler, bitte übernehmen.

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Geschrieben

Bringt Dir ja nix. Musst doch Fortbildungen besuchen und Dich aufs neue Schuljahr vorbereiten;-):cheers:

Schöne Ferien:thumbsup:, vielleicht schaffen wir endlich mal ne Tour zusammen:inlove:

Geschrieben

Mir grad bei Vollgas das Ventil abgerissen ist, vier Kilometer vor der Haustür, das Fahrzeug auf 250 Meter vehement versucht hat auszubrechen, was ihm nicht gelungen ist, und der Schamott wieder repariert ist. 
 

nicht gemault, nur Schlauch und vorsichtshalber reifen kapott, Mofa noch ganz, Schlosser ohne Blessuren, top 

 

läuft 

  • Like 6
Geschrieben
Am 21.7.2021 um 18:32 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bringt Dir ja nix. Musst doch Fortbildungen besuchen und Dich aufs neue Schuljahr vorbereiten;-):cheers:

Schöne Ferien:thumbsup:, vielleicht schaffen wir endlich mal ne Tour zusammen:inlove:

Im Moment gebe ich eher Fortbildungen :whistling: jetzt ist aber erst mal für 3 Wochen Pause. Fahren wäre cool. Geht zur Zeit aber nur mit der GayS4, beim m200 moffa passt das benelli Getriebe noch nicht. 

Wenn du trotzdem Bock hast einfach per Pn melden. 
 

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 21.7.2021 um 23:54 hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

Mir grad bei Vollgas das Ventil abgerissen ist, vier Kilometer vor der Haustür, das Fahrzeug auf 250 Meter vehement versucht hat auszubrechen, was ihm nicht gelungen ist, und der Schamott wieder repariert ist. 
 

nicht gemault, nur Schlauch und vorsichtshalber reifen kapott, Mofa noch ganz, Schlosser ohne Blessuren, top 

 

läuft 

Hatte ich beim Ampelrennen mit nem Porsche....erst gewonnen, dann gefreut das er Papas Porsche beim Versuch gekillt hat.... kacke, war kein Porsche sondern mein Ventil :-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 43 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zumindest am Hinterreifen fährt das über 120 recht stabil – solange es halbwegs geradeaus geht.

War bei weitem nicht so schlimm wie das nach Hause schieben mit plattem Reifen :thumbsup:

Geschrieben
vor 46 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zumindest am Hinterreifen fährt das über 120 recht stabil – solange es halbwegs geradeaus geht.

Kann ich so nicht bestätigen. Volle Lotte auf die Fresse gefallen bei knapp 90 km/h

Geschrieben
vor 2 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben:

Kann ich so nicht bestätigen. Volle Lotte auf die Fresse gefallen bei knapp 90 km/h

Du warst zu langsam!

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zumindest am Hinterreifen fährt das über 120 recht stabil – solange es halbwegs geradeaus geht.


das fährt genau so lange stabil wie der Reifen noch auf dem felgenhorn ist, danach ist das ungefähr so wie wenn du mit nem Einkaufswagen die Unterführung runter fährst, 

falls einer fragen möchte, ja hab ich schon gemacht, öfter sogar 

  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information