Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab auch ne latte, bin eben das erste mal seit der restauration gefahren. mann ist das geil :thumbsdown:

ich hab heut auch gleich ne ausgedehnte tour gemacht :crybaby:

und gleich am abend die verchromte lüraabdeckung+antikplastikchromlicht in vespa farbe lackiert.

gefällt auf jedenfall gleich besser!

Geschrieben (bearbeitet)

... meine Heizung wieder funktioniert und ich nur noch 1x schlafen muss, um morgen an meinen Roller zu gehen :thumbsdown:

Bearbeitet von ThommyD
Geschrieben

Ich zu 99% mit dem Umzug fertig bin...und ich nun endlich ohne die Holde unter einem Dach hause ;-)

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Glückwunsch !!!

...ich heute abend kräftich in meinem 40. reinfeiern werde...

Viel Spass mit Fränky, Markus & Co ! Leider kann ich nicht dabei sein.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

ich heute die Führerscheinklasse CE bestanden habe und endlich wieder ans arbeiten komme :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von k0rk3n
Geschrieben (bearbeitet)

ich heute meine die Führerscheinklasse CE bestanden habe und endlich wieder ans arbeiten komme :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Glückwunsch - endlich unabhängig! :inlove:

...das Wetter so herrlich is, ich endlich wieder super zufrieden mit meiner Arbeit (und mir) bin und überhaupt Leben einfach nur schön ist! ;-)

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

weil ich gerade 4 Stunden alle flüßigkeiten sowie kettensatz und bremsbeläge an meinem motorrad getauscht habe und es wie neu da steht..

und heute abend Augsburg spielt :thumbsdown:

Geschrieben

...weil die Blecharbeiten an meiner englischen Rostmöhre fast fertig sind und er bald hübsch lackiert und wieder zusammengebaut wird. Da haben die (süd-)osteuropäischen Freunde tatsächlich mal paar Wochenendschichten eingelegt :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

75er MGB GT mit Faltdach. Ich hätte ihn lieber verschrottet und nen besseren geholt, aber der LAG hat es nicht übers Herz gebracht. Ich hoffe die Karre dankt es uns :thumbsdown:

Geschrieben

75er MGB GT mit Faltdach. Ich hätte ihn lieber verschrottet und nen besseren geholt, aber der LAG hat es nicht übers Herz gebracht. Ich hoffe die Karre dankt es uns :thumbsdown:

das sind mir zuviele abkürzungen, könntest das bisschen verständlicher schreiben?

Geschrieben

:crybaby:

MG= Morris Garages, Autohersteller von der Insel

B= Modellreihe

GT= Gran Turismo (wobei hier das Coupé der Modellreihe gemeint ist)

LAG = bessere Hälfte, linke Hand

so besser? :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

:crybaby:

MG= Morris Garages, Autohersteller von der Insel

B= Modellreihe

GT= Gran Turismo (wobei hier das Coupé der Modellreihe gemeint ist)

LAG = bessere Hälfte, linke Hand

so besser? :thumbsdown::crybaby:

vielen dank, jetzt kapiert das sogar so ein noob wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

...so Hexen-Freunde wie die "Claudi" :crybaby: meine PC-Welt wieder heilen können... :thumbsdown:

von Totalschaden zu Schaden! :inlove:

Edith meint noch sagen zu müssen:"Wenn DU n Mann wärst, wärste fällig!" ;-):inlove:

Ich sollte wirklich mehr schlafen... :crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

...ich heute bescheid bekommen habe, wegen zukünftiger arbeit :thumbsdown:

und weil das wetter heute blendend war und die vespa sich nur so vor sich hin schnurte und ein wenig an kumpels vespa geschraubt wurde...was für ein grenzgenialer tage, könnte nicht besser sein.

der tag wird mit 1-2-3 weizen abgeschlossen! :crybaby:

Geschrieben

...weil die Umschulung richtich Laune macht und ich nicht feilen muss, wie meine Kollegen - dafür aber Falschtaktermotoren instandsetzen unter fachlicher Begleitung eines Meisters, der einem nicht das Teiletauschen, sondern das bearbeiten und instandsetzen beibringt...

Und nächste Woche gehts anne Drehbank (mein 200er Lüfterrad wartet schon darauf...) und ich plane mit der Planflächenschleifmaschine meinen 149er Pinasco oben um 3,5mm ab. So geht der Tag echt easy rum und ist immer viel zu kurz.

Die ham inner TÜV-Werkstatt dermaßen geile Spielzeuge für Motorenbauer - ich bin begeistert...

Geschrieben

?ich gleich nach Kassel düse (ok, das ist nicht so dolle) und meinen werksneuen Motor für den Osi abhole. Ausserdem kam mein Werkstattwagen an ? endlich schrauben ohne zu suchen. Danach zum Weib ? bekochen und befummeln lassen. :thumbsdown:

Geschrieben

?ich gleich nach Kassel düse (ok, das ist nicht so dolle) und meinen werksneuen Motor für den Osi abhole. Ausserdem kam mein Werkstattwagen an ? endlich schrauben ohne zu suchen. Danach zum Weib ? bekochen und befummeln lassen. :thumbsdown:

Alter Fummler :crybaby:

Heute Abend musst Du ins Barock kommen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information