Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Danach zum Weib ? bekochen und befummeln lassen. :crybaby:

Dann mal viel Glück...nich das es da schon wieder Probleme mit dem Weg und so gibt...

Meiner einer geht gleich den M1L anschmeissen....hoffentlich...ansonsten gibts dann mehr unter "heute is kagge" :thumbsdown:

Geschrieben

Dann mal viel Glück...nich das es da schon wieder Probleme mit dem Weg und so gibt...

Meiner einer geht gleich den M1L anschmeissen....hoffentlich...ansonsten gibts dann mehr unter "heute is kagge" :thumbsdown:

und????

Geschrieben

ich endlich eine orignal vespa corsa sitzbank in weiss, mein eigentum nennen darf :crybaby:

gerade zweimal mit quick&brite drübergegangen und zum finish einmal mit amorall.

sieht fabelhaft aus, yeeeaahhh :thumbsdown:

Geschrieben

einmal mit amorall.

Nach der ersten Ausfahrt lesen wir bei "Heute iss kagge": "Weil ich wegen meiner rutschigen Sitzbank heute von meiner Vespa geschleudert wurde." :thumbsdown:

Geschrieben

Nach der ersten Ausfahrt lesen wir bei "Heute iss kagge": "Weil ich wegen meiner rutschigen Sitzbank heute von meiner Vespa geschleudert wurde." :crybaby:

:crybaby:

denk ich eher nicht, weil ich geb das zeug immer rauf! sprich wenn ich die karren putze, das zeug zieh eh total schnell ein.

bei silikonspray wärst aber richtig mit deiner aussage :thumbsdown:

Geschrieben

weil ich eben meinem Garagenvermieter die Garage neben meiner abgeschwätzt habe...die hat einen zweiten Boden eingezogen und eine komplette Installation für Steckdosen und Lichtröhren...werde dann mal schön die Tage umräumen...wenn ich ganz crazy drauf bin, kauf ich mir gleich bei ebay ne Bühne...

Geschrieben

1. weil ich heute pickerl machen war :thumbsdown:

2. weil mir der arsch weh tut, weil ich ganzen tag mit dem roller unterwegs war ;-)

3. weil geilstes wetter is :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

Frankfurt schon wieder gewonnen hat.

Wird mir langsam unheimlich...

und weil ich eben im Weingut Schumann-Nägler

ein richtig geiles Russisches Tartar mit

Bratkartoffeln gegessen hab!!!

Geschrieben

Weil alle Vernunftmenschem meine Meinung nicht ändern konnten und ich mir den V8 gekauft hab... :crybaby:

Vernunftmenschen :crybaby: V8 :thumbsdown: .Was denn für einer? Und Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank

Geschrieben

Vernunftmenschen :crybaby: V8 :thumbsdown: .Was denn für einer? Und Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank

Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

post-230-1270403191,36_thumb.jpg

post-230-1270403199,37_thumb.jpg

Geschrieben

Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

Andre mein Bester, Finanzamt muss sich bei der Karre zurückhalten, 172 € Steuer dürfen 'se nur abgreifen, weil LKW. Hehe.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

meine beiden LiebLings Nick´s nebeneinander Online sind (vielen Dank ihr Beiden)...und damit verabschiede ich mich für heut. Ein Tag mit hervorragendem Timing :thumbsdown:

und als Betthupferl gibt´s noch was....na klar Ein Glas Milch und dazu ein Duplo :crybaby:

post-30404-1270516059,18_thumb.jpg

Geschrieben

weil heute nach abgeschlossener gartenarbeit, die letzten kleinigkeiten an meiner fuffi gemacht werden

und ich sie ankicken werde :thumbsdown:

und weil mein verkaufetopic gut läuft :crybaby: