Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... ich 20 Kilometer mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt bin, dabei immer eine Radhose unterziehe, und mich aufm Pütt dann umbekleide:

Heute hab ich eine frische Unterhose vergessen und laufe hier deshalb nur mit enger Jeans und nichts drunter herum ! Geil, was ?

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heut ne Nachtschicht einlege und endlich den KK-Ring Roller fertig baue.

Naja hoffe ich :thumbsdown:

Bin nicht sicher, ob ich hier oder im Kacke Topic schreiben soll.

Ich war bis 06:20 in der Werkstatt.

06:30 zu Hause

Geduscht, halbe Stunde in die Poofe, raus, Kaffee, Müsli und ab ins Büro.

Naja Roller steht, Motor läuft, für ne Probefahrt war keine "Lust/Kraft" mehr vorhanden.

Ersatzmotor kommt mit.

Wird schon passen.

Kaffee......Er ruft mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens lief er für eine Schwimmerkammer lang. Heute knallts nur und pröttelt bisschen unter Standgasniveau. Das kann nix wildes sein. Ich leg den Kabelbaum nochmal lahm, neue Kerze, check mal den Halbmond. Dann sollte die Karre laufen.

Sonntag mach ich bissel vom Wetter abhängig. Wenn's passt, komm ich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meinem HP4 letztes Jahr bis ins Sauerland gefahren und zurück....keine Probleme...

dann ne Woche später auf einmal Fehlzündungen, gesprotze und kein hochgedrehe mehr...

Das HP4 lief auf 2 anderen Blöcken einwandfrei..nur nich mehr auf dem Malle Motor :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir heut bei nem p200e motor ne motorrevision gemacht haben inkl. neuer kolben und ringe...das ding is sofort auf den ersten aber wirklich auf den ersten kick angesprungen und läuft wie ne mitze :thumbsdown:

largeframemotoren sind schon was feines und orischinal 200er is sowieso genial wie ich finde :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine meiner liebsten Mädels :inlove: endlich wieder n Job hat - heute wird gefeiert, gesoffen und noch mehr gefeiert! :crybaby::inlove::crybaby:

- die rosa Witwe is kalt gestellt, der Gin och und morgen darf ich ausschlafen... :thumbsdown:

Geht es meinen Lieben gut, geht es mir noch besser! ;-)

Tante Edith hat´s raus:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich /wir heute 7 Std geschlachtet haben. Erst V8 dann S4. Als Dank bekam meiner einer ´nen schönen 20V Kopf...und ne Kiste Teile :thumbsdown:

2. ich endlich nach 10 Tagen es schaffe "Die Basterds" zu sehen... :crybaby:

3. es schon wieder mal Spargel gab... ;-)

4. ich morgen AUSSCHLAFEN kann... :crybaby:

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich eben grad die erste Motorrad Fahrstunde hatte, und nach ein paar Minuten Einweisung direkt 35 Minuten durch Köln Nippes und bis Longerich düsen durfte. Nach 4 Jahren Kleinstmopped mit Versicherungskennzeichen auf die 600er Kawa. Hat bestens geklappt, immer noch ein Grinsen im Gesicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Fuffi eben fertig geworden und auf den zweiten Kick angesprungen ist - endlich wieder nen fahrbaren Untersatz...

Jetze kann das Projekt "Rentner-Sleeper" starten... :thumbsdown: Beisewäh: hat noch jemand nen "ADAC-Rechtsschutz"-, nen "Deutscher Anglerverband"- und nen "Tirol"-Aufkleber, n altes Topcase und ne Wetterschutzscheibe für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information