Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil meine Fuffi eben fertig geworden und auf den zweiten Kick angesprungen ist - endlich wieder nen fahrbaren Untersatz...

Jetze kann das Projekt "Rentner-Sleeper" starten... :thumbsdown: Beisewäh: hat noch jemand nen "ADAC-Rechtsschutz"-, nen "Deutscher Anglerverband"- und nen "Tirol"-Aufkleber, n altes Topcase und ne Wetterschutzscheibe für mich?

null problemo - tirol aufkleber kannste haben

pm an mich und ab gehts nächste woche mit der brieftaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

null problemo - tirol aufkleber kannste haben

pm an mich und ab gehts nächste woche mit der brieftaube

ICh schreib Dich an... Soll aber son schön spießiger mit "Goldrand" und Kirche/Dreitausender fürn Rentner-Golf/Audi sein... :crybaby:

Wenn schon asi, denn ooch richtich... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder die Sonne zu sehen ist und ich gleich ne kleine Ausfahrt in die Fraenkische mach :thumbsdown:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich gestern eine wunderschöne Frau kennengelernt hab, die nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder für was längerfristiges taugen könnte ! :crybaby::thumbsdown:

:crybaby:

Hoer nich aufs Huhn! Es gibt auch noch Nette ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mit schwer sonenverbrannter fresse wieder zu hause sitz, ein wundervolles, geiles run we mit vielen netten menschen und bester musik hinter mir habe und der roller wunderbar gehalten hat.

@ tiger, must unbedingt mal ein video vom audi v8 hochladen alder ! ich lass die tage beim dodge ne edelstahlanlage ab kat (mit sound nach wunsch) vebrauen, bin gespannt !

@ andre wir haben dich vermisst alder, gruss an unser aussenchapter berlin, bin auf rentnerprojekt pk 50 (xl?) gespannt !

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mit schwer sonenverbrannter fresse wieder zu hause sitz, ein wundervolles, geiles run we mit vielen netten menschen und bester musik hinter mir habe und der roller wunderbar gehalten hat.

@ tiger, must unbedingt mal ein video vom audi v8 hochladen alder ! ich lass die tage beim dodge ne edelstahlanlage ab kat (mit sound nach wunsch) vebrauen, bin gespannt !

@ andre wir haben dich vermisst alder, gruss an unser aussenchapter berlin, bin auf rentnerprojekt pk 50 (xl?) gespannt !

ja wie sonnenverbrannt....hier warens 6° und Dauerregen. Heut scheint es sich zeitweise zu bessern...klingt nach ´nem coolen WE :thumbsdown: Anlage mit Wunsch Sound :crybaby: da bin ich ja mal gespannt. Video folgt die Tage.

Muss unbedingt die T4 fertig kriegen will auch wieder auf´n Run :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andre wir haben dich vermisst alder, gruss an unser aussenchapter berlin, bin auf rentnerprojekt pk 50 (xl?) gespannt !

Noch schlimmer: 81er Vierfachblinker-Special in silbergrauem O-Lack... :thumbsdown: Is nu mein derzeitiger Alltagsroller...

Hat leider etwas Kupplungsaua, wie ich feststellen durfte, rutscht bei höheren Drehzahlen einfach durch - daher morgen inner Schule ma fix auffe Bühne und Kupplung wechseln, in den nächsten Tagen/Wochen kommen da noch ne 2,86er Primär und meine PK80-Welle mit verlängerten Steuerzeiten und n ETS-Kolben rein, ist mir einfach zu lang übersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute meine selbst zusammengayschraubte PX übern TÜV gebracht und danach beim Strassenverkehrsamt angemeldet habe. :crybaby:

Allerdings hätte das Wetter für die erste Ausfahrt mal nicht Dauerregen sein können :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich heute meinen neuen motor bauen werde. endlich sind alle teile da. und die sonne scheint auch schon ein bisschen. was soll da noch schief gehen? der abend is auch schon gerettet mit bier saufen, grillen und vespa fahren. zu allem überfluss findet bei uns zur zeit das IMM2010 statt. lauter trinker in mini coppers. seeehr lustiges volk :thumbsdown:

wünsche allen, die nach stockach fahren viel erfolg, nächstes mal bin ich auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Deutschland gerade im Halbfinale der Eishockey-WM gegen die Russen 1:0 führt und zwei bis drei hundertprozentige vergeigt hat... Nix mehr mit Kanonenfutter und Ovechkin sieht mal richtich alt aus...

Noch jemand am Hockey kieken hier???

Außerdem kieken meine Perle und icke glix Vortex ier Amme, ick frOI! mir!

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der quattro rennt wie Hölle und ich bestimmt ne Menge Leben retten werde (loud pipes, save lives)

Endlich dies Projekt für dieses Jahr abschließen konnte, damit die nächsten Taler endlich in die Fertigstellung der T4 fließen. Möchte wenigstens "Abrollern" dieses Jahr. Und die Sonne brennt :thumbsdown:

Ich morgen wieder mal ausschlafen kann!

post-30404-1274642443,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der quattro rennt wie Hölle und ich bestimmt ne Menge Leben retten werde (loud pipes, save lives)

Endlich dies Projekt für dieses Jahr abschließen konnte, damit die nächsten Taler endlich in die Fertigstellung der T4 fließen. Möchte wenigstens "Abrollern" dieses Jahr. Und die Sonne brennt :thumbsdown:

Ich morgen wieder mal ausschlafen kann!

post-30404-1274642443,98_thumb.jpg

Geile Anlage !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci

...werde die Tage nun mal endlich ein kl. Filmchen machen.

Was macht deine Anlage für den Großen?

denke die dauert 2-3 wochen noch. habe gestern aber jede menge anderen kram in usa bestellt (cold air intake, dash board cover, wood apllications) war auch schon wieder viel kohle...:)

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information