Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich gerade meine Praxis für den A-Schein bestanden hab :crybaby::crybaby:;-)

:thumbsdown:

Ja herrlich, gratuliere! :wheeeha:

@Achsen-Luder:...den Blick kennt ma, hab ich au beim "Ranz Änd Rasche" gesehen! :rotwerd:

...obwohl es verdammt heiß is 38° im Schatten, scheint mir die Sonne ausm....vor lauter Vorfreude auf Mindelheim - morschä dann :inlove::cheers::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Sport ist Mord...ausser Trinksport !

MiniGolf ist auch noch im Rahmen...deswegen verbrachte ich auch den Nachmittag mit der süßen Lady bei 39° im Schatten schön auf´m Platz und Lochte ein...Watt´n Tach. Nur der Sonnen Brand nach anschließendem Bad...naja...egal...bin jetzt offizielles Stammes Mitglied der "Rot Bauch-Weiß Rücken" Indianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich bei den tropischen Temperaturen den ganzen Tag, also von heute morgen um neune bis eben, in kurzer Hose und T-Shirt in der Werkstatt gestanden habe, die "englische" PX und die 68er 50 L endlich zufriedenstellend laufen und ich ab Montag drei Wochen Sommerurlaub beim TÜV habe...

Probefahrten abends um halb zehn bei feuchten 35°C und ohne ein laues Lüftchen mit ner verhurten ET 2 mitten in Neukölln sind im Übrigen nicht witzich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achsen-Luder:...den Blick kennt ma, hab ich au beim "Ranz Änd Rasche" gesehen! :crybaby:

ja? ich weiß nix mehr. gucke aber häufig so. das leben ist ja kein ponyhof- geritten wird trotzdem :inlove:

An der Frisur muss aber noch gearbeitet werden! :inlove:

die frisur ist top. war ja noch vor kurzem beim friseur- spitzen schneiden bambino :rotwerd:

MiniGolf ist auch noch im Rahmen...deswegen verbrachte ich auch den Nachmittag mit der süßen Lady bei 39° im Schatten schön auf´m Platz und Lochte ein...Watt´n Tach. Nur der Sonnen Brand nach anschließendem Bad...naja...egal...bin jetzt offizielles Stammes Mitglied der "Rot Bauch-Weiß Rücken" Indianer

in peine besprechen wir die sache mit dem minigolfteam! :thumbsdown:

sorgst du dann für mäuschen aufm platz?

@marcwerner

ich war einfach viel zu geil auf das geile stück :wheeeha: musste einfach fahrn :crybaby:

achja und bevor ichs vergesse

@topic

...ich keinen schädel von gestern habe und nachher schon wieder "grillen" geh ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich in Mindelheim war, Mama meinen Sonnenbrand versorgt u. Katerfrühstück kredenzt hat :crybaby: UND ich nun, nach 7h Schlaf, wieder fit u. Schädel frei bin. :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil es in meinem keller zum glück noch nicht ganz so heiss ist und man die nachmittage sinnvoll nutzen kann :thumbsdown:

cosa-motor für den cutdown - ist aber noch nicht komplett gefräßt und poliert - da geht noch was

endlich wieder frickeln .... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagst was. bin heute schon gute 100km mit der r6 gefahren. mir tun zwar jetzt die handgelenke langsam weh, aber runter wollte ich nur widerwillig. wobei die r6 ja nur zur high speed befriedidung herhält. der echte fun wird meine vespe mit großem motor und scheibenbremse werden. die karre kenn ich in- und auswendig, daher machts dann auch mehr spaß. mit der yamaha muss ich mich erstmal anfreunden. generell geil, aber halt extrem ungewohnt, vor allem die leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil es nimmer so fies heiß in Stuttgart war, ich zwar erst heute morgen um sieben Heim gekommen bin und nur 4h geschlafen habe u. doch fit war/bin und ich jetzt noch ins Stätdle gehe und mich mit gaaanz lieben Leutz treffe. :crybaby: :crybaby: ;-)

Leben kann so schön sein. :thumbsdown:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information