Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ich bis 18h geschlafen und ab 20h zum Gin geladen hab'. :crybaby:

Mario Kart, Bier, Gin, Freunde und Stuttgart bei Nacht - herrlisch! :rotwerd::thumbsdown::wheeeha:

Ausserdem hat es heute so richtig abgekühlt und Wohnung, sowie Stadt sind frei von warmer Luft. :crybaby:

WOCHENENDE!!!!!!!! ;-):inlove: :inlove:

:cheers:

...weil ich heute meinen PV75-Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht bekommen und montiert und nu endlich halbwegs anständiges Licht habe. Morgen baue/löte ich noch nen PX alt-Lichtschalter passend um und ziehe Kabel für die Hupe, dann kann ich den Bock bald endlich tüven lassen. Onkel Graukittel hat mir schon vorab ne "Zusage" auch ohne Teilegutachten für den 130er Polini nur mit P4-Lauf und Polini-Prospekt zum vertretbaren Preis gegeben...

:thumbsdown:

Hahaha ? gestern Probeknallgasrunde auf der Umgehungsstraße gefahren. Denke ? nanu ? was'n da dauernd neben mir? Zieht da ein A8 mit Schnöselkerl mit und das Schneckchen auf dem Beifahrersitz filmt mich mit ihrem Handy. Die hat sich beömmelt vor Lachen. Ok, ich kann ja nachvollziehen, dass ein Kinderroller unter mir mit Evilkneevel-Helm druff und vielleicht etwas "ungewöhnlich" flotter schonmal bespaßen kann. Ich muss mal googeln ? gibt bestimmt seit gestern abend ein Video von mir im Netz :thumbsdown:

...heute mein neuer motor in die reuse kommt, heute freitag ist, es endlich abgekühlt hat, summer jam in ingolstadt ist, ich endlich ne neue lederhose habe, mein fiat frisch gewachst in der garage steht und meine yamaha heute noch nen neuen reifen bekommt. was will man mehr? :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

hm.... stimmt, urlaub! noch 10 tage, dann bin ich endlich wieder im land von guiness, schafen und kerrygold: auf gehts nach irland! eine woche natur pur :inlove::rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers:

Hahaha ? gestern Probeknallgasrunde auf der Umgehungsstraße gefahren. Denke ? nanu ? was'n da dauernd neben mir? Zieht da ein A8 mit Schnöselkerl mit und das Schneckchen auf dem Beifahrersitz filmt mich mit ihrem Handy. Die hat sich beömmelt vor Lachen. Ok, ich kann ja nachvollziehen, dass ein Kinderroller unter mir mit Evilkneevel-Helm druff und vielleicht etwas "ungewöhnlich" flotter schonmal bespaßen kann. Ich muss mal googeln ? gibt bestimmt seit gestern abend ein Video von mir im Netz :crybaby:

;-)

Kenn ich....neulich von der Arbeit heim....Landstrasse wo 70 sind....schön mit 90 heim gebraten...

an der Ampel hält neben mir nen Golf IV mit dem Vorzeige-Italiener drin...beide Daumen nach oben mir entgegen reckend....

Ist mir für den Rest der Heimfahrt nich mehr von der Seite gewichen und glotze immer nur auf den Smallframe-Arsch

und dem "Unditaker" :thumbsdown:

Smallframe fahren ist einfach am schnönsten :crybaby:

so...heute is übrigens noch geil...

weil das humpeln so langsam nach lässt,

ich vorhin die Ü-Strömer am neuen Malossi-Ring Motor gefräst habe,

ich dabei ausnahmsweise mal nicht durch gebrochen bin :thumbsdown:,

die Dinger richtig schön geworden sind,

ich mich druff freue nächste Woche den Kolben zu fräsen,

der Zylinder schon fertig gefräst ist...

Zusammenfassend; Ich quasi Just in Time mit den Vorbereitungen zum Stundenrennen bin :crybaby:

:crybaby:

Smallframe fahren ist einfach am schnönsten :crybaby:

Gestern gab's auf der abendlichen Runde insgesamt 4 Daumen hoch von verschiedenen Leuts. Im groben findet die Knallgas-SS also mehr positive Resonanz, als negative ;-)

Vermutlich reicht aber bei 100 freundlich gesinnten Leuten ein einziger denunzianten-Opa um den Schnitt zu ruinieren :thumbsdown: