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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... wir am Freitag den Mietvertrag unterschrieben haben und wir vermutlich Ende Oktober schon in unser Häusle übersiedeln können!!! :-D

und dann wollma a bild vom rene sehen wie er mitn feinrippedmundsackbauerleiberl und dazupassende unterhose im hof steht.

(bierflaschl in der hand und schlapfn auf die füsse sind auch plicht) :-D

Geschrieben
und dann wollma a bild vom rene sehen wie er mitn feinrippedmundsackbauerleiberl und dazupassende unterhose im hof steht.

(bierflaschl in der hand und schlapfn auf die füsse sind auch plicht)

Mach ich. Und mitm hochroten Schädel beim Rasenmähen? :-D

Geschrieben

... ich seit heute mit meinem "Herz" zusammen wohne und Franken vielleicht doch ganz nett ist :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...es Freitag ist, ich nur bis 12 schaffen muß, der Himmel blau und wolkenfrei ist und ich in 1,5h mit der Vespa ein bisschen durch den Schwarzwald kurve. :-D

Geschrieben

...ich jetzt auch endlich Feierabend habe und in mich in vier Stunden auf den Weg in die Süd-Oststeiermark mache um mein neues "Pferd im Stall" zu holen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Betrifft Gestern:

Gestern war GEIL, weil die schicke T5 Elestart erst mit neuer Batterie super ansprang und läuft wie ein Uhrwerk, und ich dann noch die (Spanischen) Originalpapiere im Handschuhfach finde...

:-D :-D :-D

Geschrieben

Heute is geil weil

ich bin geil

und ich heute endlich wieder ficken kann!

naaa guuuut auch WEIL HEUTE MEINE V50 LACKIERT WIRD!!!!

Punkt 13:15 Uhr feierabend, runter in die Werkstatt, vorbereiten

und dann bekommt se ihr LACKHÖSCHEN an die Sau.

Man bin ich geil heute....

:-D

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  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
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