Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...weil noch 1,5 Wochen u. denn Urlaub! :thumbsdown:

...weil mein Feuerzeug wieder heile is! :crybaby:

...weil neue Mucke u. Bücher gaykommen sind... :crybaby:;-):inlove:

...weil´s mit meiner PX endlich voran gayt! :rotwerd:

...weil´s einfach ned besser sein könnte! :inlove:

Geschrieben

... ich grad vonner kollegin, für diverse male arsch retten und ein paar sachen die ich unter nettiquette abgeheftet hab, nen kasten meines lieblingsbiers bekommen hab :thumbsdown:

b

Geschrieben

...weil die VBB den "abklemmer" auf dem Weg nach Ochtrup jut überstanden hat...nur die Kolbenringe hingen in der Nut fest...

Kiste rennt seit heute wieder...:crybaby:

...weil der M1L dank der schnellen Lieferung von Vespetta heute ne kürzere Übersetzung bekommen und dadurch scheinbar den 4ten Gang

wieder entdeckt hat :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich letzten Sonnabend beim fröhlichen Umtrunk in 44 meine V50@130 Special gegen nen lauten (!!!) und knüppelharten R75/5-Caféracer - gemacht anno 1972 in Spandau bei Berlin im BMW-Werk - getauscht habe und der Bock diese Woche zu meiner Ausbildungswerkstatt geliefert wird. Die Vergaserüberholung übernimmt einer der Meister dort als "Ausbildungsinhalt und Prüfungsvorbereitung", die Restarbeiten wie Radlager vorne tauschen und anderen Kleinkram wie Züge durchschmieren und Elektrik unter Tank und Sitzbank verstecken und überflüssige Teile abschrauben zwecks abspecken mache ich selber...

Nur noch vernünftig einstellen und ummelden und dann alte Herren (Ü60-Liga und BMW-Hasser auf Laverda/Guzzi/MV Agusta usw.) auf absolut originalen 60er/70er Jahre-Italienern ärgern...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Oder soll ich da eher nen Bobber draus bauen??? Bin da im Zwiespalt... Caferacer? Bobber? Fighter? Abspecken auf wenich Kilos is eh Pflicht... 50 PS und 70 oder so Nm bei niedrigen Drehzahlen ohne meine herilenden Hände is nich viel... Tausendsiebziger Siebenrock-Kit mit 90 Nm bei Fünftausend is geil, aber derzeit nicht drin...

Und ne hochgelegte, laute Zwei-in-Eins mit Shortydampfer muss ich noch auftreiben.

Außerdem hab ich heute noch schnell neben der Arbeit meine für die HU erforderlichen Restarbeiten (Fahrradtacho samt Beleuchtung anschließen und testen) an der Bajaj gemacht. Sollte auch bald wieder gültige Plaketten haben...

post-11690-074614200 1281384708_thumb.jp

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Heute ist geil weil der letzte verf**** Stehbolzen endlich, nach 3 Stunden, raus gegangen ist und ich nun meinen 50 SR Zylinder drauf setzten konnte.

Probefahrt:

Sprang nach 2 Kicks an und hat im Vergleich zu nem Originalen 50 ccm Zylinder nen geilen Sound und zieht a weng besser. Höchstgeschwindigkeit so an die 68-70.

Geschrieben

...weil noch zwei Tage u. dann gayt´s in Urlaub!!! :crybaby:;-):inlove:

Heute kommen meine Mädels zum Essen, also herrliche Gäste schon mal am Start u. ansonsten war der Tag bis jetzt nur genial u. sehr erfolgreich für mich. :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man nur immer so gut druff sein? Ist ja ekelhaft.

Lach, der Schein trügt! ;-)

Aber jetzt sind es nur noch n paar Tage dann wird fertig geschraubt u. später ab ans Meer...das stellt mich zufrieden - bin vielleicht au extrem genügsam? :crybaby:

Bea: ich bin au ne ganz gute Emo-Schleuder! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Da hat die Pfirsich zugeschlagen!

Getauscht gegen die Smallframe Möhre?

Jepp, getauscht gegen meine Vierfachblinkerfuffi...

War/Ist n juter Tausch...

Ich bin Pfirsich, ich darf Männermoffas fahren...

Kommt aus einem und in einen guten Stall - quasi von Rollerlümmel Ü40 zu Rollerlümmel Ü40...:thumbsdown: Da der Hängerlift diese Woche nicht funzte, gibbet morgen ne Ladung Bremsenreinger in den Luftfilter und ab inne Werkstatt... Hab vorhin mal großzügig Kettenspray auf den Zügen verteilt und allet flutschi gemacht.

Geschrieben

Hab vorhin mal großzügig Kettenspray auf den Zügen verteilt und allet flutschi gemacht.

Opa hat eben das Bild gesehen und ganz nervöse Augen bekommen... ich glaube der träumt 40 Jahre oder länger von so einem Gerät.

:thumbsdown:

Geschrieben

Opa hat eben das Bild gesehen und ganz nervöse Augen bekommen... ich glaube der träumt 40 Jahre oder länger von so einem Gerät.

:thumbsdown:

Opa hat nen juten Geschmack...

Beisewäh: Jummi-Q fahren is einfach geil... Schöne Ergänzung zu getunten Vespen.

Hab sie vorhin zur TÜV-Akademie überführt und dann später im Anfall von "will faahn" zu mir nach hause... Langsam gewöhne ich mich auch an das Gewicht und das aufbocken. Zwischen 3.000 und 6.000 im zweiten/dritten Gang bringt die ma so richtich Spaß.

Im vierten zwischen 80 und 100 dahinrollen und dann am Kabel ziehen ist einfach gierig und der heisere Klang der nach 38 Jahren "ausgebrannten" /5-Zigarren macht süchtig, allerdings gibbet da bei Louis so kurze Brülltüten für nen Fuffi das Stück mit ohne ABE - die müssen da noch druff, genau so wie ne zurückverlegte Fußrastenanlage.

Der stummelige M-Lenker samt gebeugter Sitzposition hingegen ist gewöhnungsbedürftig.

So bin raus, ick muss ins Bette...

Geschrieben

weil ich endlich den MiFi Router von HUAWEI E5830 richtig konfiguriert habe und nun mit Simyo eine 1GB WLan Verbindung fürs Handy habe.... :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... weil ich meine Primavera ein bisschen hergerichtet habe, und danach ist sie auf den !!ersten!! Kick angesprungen. :thumbsdown: War seit 1998 abgemeldet und ist wahrscheinlich seitdem nicht mehr gelaufen. Hab den Motor gespalten und neu abgedichtet, alles sauber gemacht und Rahmen konserviert. Was für ein gutes Gefühl... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information