Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

:inlove:

Glückwunsch zum Mopetführerschein!

Dankeschön! :crybaby::crybaby:

weil: den halben mittag Vespa gefahren, denn gen Bodensee Vespa befingert und nen Freund mit seiner wundervollen Familie besucht. :inlove: - Danke für´s erklären, zeigen und mithelfen dürfen!!! :thumbsdown:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich seit Samstag ne saugeile neue Wohnung haben, nen neuen Job und nach 3 Jahren Wochenendehe wieder zusammen mit meiner Frau wohne. Supi!

Gratulation! Hatte des gleiche, nur warens bei mir "nur" 2 Jahre und 500km einfach jedes WE :thumbsdown: Würzburg-Berlin, wie ich die Strecke damals gehasst hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie heute morgen wieder ganz normal angesprungen is :crybaby::thumbsdown: und weil der Arzt heute jesacht hat, dass ich nur noch 16 Tage einen auf "extrem Hormonschleuder" machen muss und denn gibt es neue Pillen mit weniger Hormon. :crybaby::crybaby::inlove:

Es wird! :inlove:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nachher, nach getaner Arbeit, zum Autohaus von nem Freund fahr, wo die Lamperze noch vom letzten Wochenendschrauben steht, dann ne schöne Stadtrunde dreh, die beim Metzger bestellten Kalbsbäckchen abhol und danach so richtig schön pennen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil ich gerade den akku-roller von meinen mädels

von 6 V auf 12 V gepimpt hab

und sich die zwei tierisch über ihren

1. getunten roller freuen und das ding jetzt läuft wie sau......grins.... :crybaby:

...nur der opa hat jetzt halt keine e-starter-funktion mehr an seiner piaggio..... :thumbsdown:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weil ich es geschafft habe, die chefin so dermaßen zu bequasseln, dass ich das mit ihrem wissen und beisein mit allen teilen machen darf :thumbsdown:

post-23503-009388300 1291540793_thumb.jp

post-23503-064122800 1291540794_thumb.jp

kann dauern, da es nur so ne schmale spülmaschine ist - wehe somat hält nicht das, was es verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wird einmal nach der aktion durchgespült mit so einem reiniger und gut ist

bea:

erste ladung ist fertig - alles blitzeblank, jetzt noch die plastikteile :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch, 3 spülgänge waren es - alles pikobello, und die machine ist auch sauber nach einem leerwaschgang - werde ich auf jedenfall wiedermachen wenn mal was ansteht

tante bea:

man könnte glatt von den gereinigten teilen essen :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information