Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Klasse Idee mit der Spülmaschine!!

Wird das Alu tatsächlich nicht vom Reiniger angegriffen?

Ich habe das Bild meiner Holden gezeigt und naja vorsichtig ausgedrückt 'Unverständniss' geerntet. :crybaby:

Ich fürchte ich darf das nur wenn ich eine neue Spülmaschine für unser Geschirr kaufe :thumbsdown:

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee mit der Spülmaschine!!

Wird das Alu tatsächlich nicht vom Reiniger angegriffen?

Ich habe das Bild meiner Holden gezeigt und naja vorsichtig ausgedrückt 'Unverständniss' geerntet. :crybaby:

Ich fürchte ich darf das nur wenn ich eine neue Spülmaschine für unser Geschirr kaufe :thumbsdown:

Sebastian

alu vom lura top, edelstahlblock top, stoßdämpfer top... motorblock etwas angelaufen - wird eh lackiert, ansonsten zu empfehlen, selbst zylinderhaube usw. rein.

meine maus ist schon echt pingelig - aber sie hatte da echt vollstes verständnis :crybaby: , das ding glänzt nach dem leerwaschgang mit so einem spülmaschinenreiniger wie neu - und richten tuts auch nicht, also nachmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich gerade die letzte Weihnachtsfeier in diesem Jahr überstanden habe :crybaby: , mein Hund wieder aweng motivierter wirkt :crybaby:, ich am Samstag herrlich viele tolle und liebe Leutz sehe und ich nun mit nem Glas Rotwein, guter Musik und Ruhe gen Wochenende starte. :thumbsdown:

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Pearl S. Buck

:inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information