Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse Idee mit der Spülmaschine!!

Wird das Alu tatsächlich nicht vom Reiniger angegriffen?

Ich habe das Bild meiner Holden gezeigt und naja vorsichtig ausgedrückt 'Unverständniss' geerntet. :crybaby:

Ich fürchte ich darf das nur wenn ich eine neue Spülmaschine für unser Geschirr kaufe :thumbsdown:

Sebastian

Geschrieben

Klasse Idee mit der Spülmaschine!!

Wird das Alu tatsächlich nicht vom Reiniger angegriffen?

Ich habe das Bild meiner Holden gezeigt und naja vorsichtig ausgedrückt 'Unverständniss' geerntet. :crybaby:

Ich fürchte ich darf das nur wenn ich eine neue Spülmaschine für unser Geschirr kaufe :thumbsdown:

Sebastian

alu vom lura top, edelstahlblock top, stoßdämpfer top... motorblock etwas angelaufen - wird eh lackiert, ansonsten zu empfehlen, selbst zylinderhaube usw. rein.

meine maus ist schon echt pingelig - aber sie hatte da echt vollstes verständnis :crybaby: , das ding glänzt nach dem leerwaschgang mit so einem spülmaschinenreiniger wie neu - und richten tuts auch nicht, also nachmachen

Geschrieben

weil der Nikolaus da war und ich nun n neues Tussi-Feuerzeug hab - ein rosanes Zippo mit der Aufschrift: Princess :inlove:

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

post-25911-031346400 1291643069_thumb.jp

Geschrieben

Weil ich morgen nach 5 Wochen in China wieder zurück in die Zivilisation fliege

YEEEHAW!

Das kann ich gut verstehen. Da wäre ich mehr als froh.

Ick freu mir an meinem neuen eiphon. Und am leben nach 400km Autobahn

Geschrieben

...mein neuer motor die tage in meinen keller wandert

...ich grad eben ein lustiges parkplatzgeschäft abgeschlossen und mir dabei gut 200 euro gespart habe

...es grade mal nicht schneit

...ich bald urlaub habe

so, mehr gründe brauchts nicht, ich könnte grad einfach nur abheben und ne runde rumfliegen :thumbsdown:

Geschrieben

...ich mit ner Freundin Samstag abend feiern gegangen bin,

bis Sonntag morgen weg war, und es mir Stand jetzt zum

ersten mal wieder einigermaßen gutgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ich gerade die letzte Weihnachtsfeier in diesem Jahr überstanden habe :crybaby: , mein Hund wieder aweng motivierter wirkt :crybaby:, ich am Samstag herrlich viele tolle und liebe Leutz sehe und ich nun mit nem Glas Rotwein, guter Musik und Ruhe gen Wochenende starte. :thumbsdown:

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Pearl S. Buck

:inlove:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

weil wir gestern den neuen besseren dienstvertrag bekommen haben und gleichmal 3 wochen in urlaub gehn :thumbsdown:

das war ein aufregendes jahr, vor allem die zweite jahreshälfte

Geschrieben (bearbeitet)

...weil ab jetzt Urlaub!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Und den Kühlschrank grad gefüllt; die Festtage, meine Mädels und Silvester können kommen... :inlove:

post-25911-011588400 1292979784_thumb.jp

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

..., weil ich urlaub bis einschließlich montag habe, gerade ein anruf vom chef kam und ich um 14.00 antanzen darf :thumbsdown:

Geschrieben

Top!!!

...weil heute ein "Balsam für die Seele Tag" ist.

Einen lieben Dank an meinen Frisör und meine Freunde - ich hab euch lieb!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Weil heute der Bestellte Charger von Pipedesign gekommen ist,vielen Dank nochmal an Marco der trotz seiner Verletzung sich vor Weihnachten sich nochmal zusammen gerissen hat und das Ding fertig gemacht hat :thumbsdown: