Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch.

Kannste das Ding auch schon bedienen?

Oder autodidaktischer Ansatz?

Edith: Vespetta war gemeint...

ich dachte mir, so als dekoration im keller kommt das gut. sieht eben wichtig aus.

ein paar jahre als dreher , sei es cnc, als auch konventionell, hab ich schon auf dem buckel

aber lang ist es her.

ich dachte mir, so als dekoration im keller kommt das gut. sieht eben wichtig aus.

ein paar jahre als dreher , sei es cnc, als auch konventionell, hab ich schon auf dem buckel

aber lang ist es her.

kannst du noch kleiner schreiben bitte?

nicht das man das noch lesen kann

...ich gerade meinen a beschränkt bestanden habe. :laugh:

theorie für auto ist auch im sack, nur noch praxis im frühjahr.

so, nun kann in diesem winter das 80er gelumpe am motor wieder raus. damit konnte man ja auch keinen blumentopf gewinnen. :wacko:

hier liegen und eingetragen habe ich hier den dr 135ccm.

lohnt der rückbau darauf?

oder gleich was anderes rein? :wacko:

Thema Reisebekanntschaften und -geschichten,

habe heute morgen eine Mail von einem Italiener bekommen, den ich im Mai in der Nähe der cinque terre am Straßenrand mit seiner vollbepackten PX angetroffen hab.

Der Neo-Pensionist erzählte mir damals, dass er mit seiner voll bepackten PX auf dem Weg in die Türkei ist und den Sommer dort verbringen möchte.

Eben heute früh bekam die Mail von ihm, dass er nach über 15000 Kiilometern wieder zu Haus angekommen ist. Er ist über den Balkan, Griechenland in die Türkei - dort eine Rundreise und zurück, alles mim Roller.

Echt geil!

weil zuerst ne Mail meiner Anwältin kam, das mein Ex-Arbeitgeber scheinbar endlich zur Vernunft gekommen ist und uns ein "Angebot" geschickt hat :wacko:

und ich danach im Briefkasten endlich den Wisch von der KBA stelle hatte, das die Aufbietung durch is und ich meine Papiere aufm Strassenverkehramt holen kann :wacko:

geht doch :wacko:

• Like 1