Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

Da grab ich doch das Thema mit dem Squire wieder aus :wacko: ich komme mal bei Dir vorbei und mach ne

Massenbegutachtung von Roller und Frauen :wacko:

Aktuell geb ich nichts her,

weder eins von meinen Gespannen oder anderes

und du hast doch schon Frau und Kinder !!!!!!!!!!!!!

Bunga Bunga :wacko: :wacko:

und die Mädels werden erst mal getestet !

Bearbeitet von spondy

...ich am 18. und 19. januar meine schriftliche und am 27. und 28. februar meine praktische prüfung habe und dann vom umschulungspuff nix mehr hören muß... ab 1. märz endlich wieder normal arbeiten und den ganzen tag meinem lebensinhalt nachgehen... :wacko:

...weil meine Liebste sich endlich bei der Fahrschule anmeldet und ich sie davon überzeugt habe, dass ein Motorradführerschein ja sooooo viel wichtiger sein, als ein Bürgerkäfiglappen... Also machtse beide... Lustig dabei: sie fährt, trotz A unbeschränkt, zunächst auf einer 125er, dann auf ner 34 PS-Gurke und danach erst ihre Pflichtstunden auf ner 78 PS-Kiste...

Ich habs irgendwie nie verstanden, warum Leute nie den Lappen gemacht haben und schon gar nicht, wie man ohne Einser klarkommen kann...

...ich gerade meine Facharbeit (mit einem frei wählbaren Thema für das Fachgespräch - Vespatuning, fününü...) für meine Gesellenprüfung fertiggestellt habe. Schnell noch aufn Stick ziehen und zum Internetcafé, ausdrucken und ab in nen Hefter und dann ins Bette. Bitte Daumen drücken für meine Prüfung nachher!

Bearbeitet von BFC
  • Like 1

Daumen gedrückt, wird schon.

Hast dich da so reingehängt, kann garnicht anders.

:wacko:

boah, der erste tag war schon hart... einspritzanlagen, abgasreinigung, getriebeberechnung, diagnose ... naja... morgen noch heftiger und dann das sperrfach wiso und solche schönen dinge wie kostenvoranschlag und arbeitsplanung schreiben sowie ne technische zeichnung anfertigen und noch mehr moderne-falschtakter-mit-einspritzer-und-kat-kagge... hammer... habe fertig fuer heute und werde mich nicht mehr vom sofa bewegen... :wacko: