Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Stess erhoffe ich nicht, aber sie sagte das sie noch ne Tochter im Alter von 23 Jahren hat :wacko:

Da grab ich doch das Thema mit dem Squire wieder aus :wacko: ich komme mal bei Dir vorbei und mach ne

Massenbegutachtung von Roller und Frauen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Da grab ich doch das Thema mit dem Squire wieder aus :wacko: ich komme mal bei Dir vorbei und mach ne

Massenbegutachtung von Roller und Frauen :wacko:

Aktuell geb ich nichts her,

weder eins von meinen Gespannen oder anderes

und du hast doch schon Frau und Kinder !!!!!!!!!!!!!

Bunga Bunga :wacko: :wacko:

und die Mädels werden erst mal getestet !

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

wo wohnst du?

ich glaub ich muss umziehen :wacko:

ca. 130 km südwestlich von dir, vieleicht bring ich ja was davon auf den Blechreiz mit, mal schauen

Mit Bilderstory bitte :wacko: :wacko: :wacko:

Aber nur von den Gespannen !!!!!!!! :wacko::???::sly::-)

Geschrieben

da hast du verdammt recht - daher liegt ein neuer Arbeitsvertrag, von meinem neuen Arbeitgeber, zu neuen Konditionen, mit weniger Anfahrt, auf meinem fast neuen

Schreibtisch.

Ich wechsel nicht wirklich oft den Job, aber nun wurde es Zeit und ich bin total happy!!!!

Geschrieben

Weil ich grad dieses hier bekommen habe über mein dokument:

"it was really my pleasure to read a so detailed and informative document

after almost 14 y..."

Geschrieben (bearbeitet)

Wort! :wacko:

:wacko: Weil es meiner Mama zur Zeit wieder besser geht, Wochenende vor der Tür steht und ich einfach zufrieden bin.

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

... Weil heut raus aus dem

Laden hier. Freu mich auf meine Bude, meine Klampfe, anständiges Futter und dem sonstigen Kleinkram den man sonst zu wenig zu schätzen weiß. :)

(null)

Geschrieben

...ich am 18. und 19. januar meine schriftliche und am 27. und 28. februar meine praktische prüfung habe und dann vom umschulungspuff nix mehr hören muß... ab 1. märz endlich wieder normal arbeiten und den ganzen tag meinem lebensinhalt nachgehen... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich jetzt seit zwei wochen trocken bin.

chaackkkaaa :wacko:

könnte die erklärung sein warum ich solche topics aufmache:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

...weil meine Liebste sich endlich bei der Fahrschule anmeldet und ich sie davon überzeugt habe, dass ein Motorradführerschein ja sooooo viel wichtiger sein, als ein Bürgerkäfiglappen... Also machtse beide... Lustig dabei: sie fährt, trotz A unbeschränkt, zunächst auf einer 125er, dann auf ner 34 PS-Gurke und danach erst ihre Pflichtstunden auf ner 78 PS-Kiste...

Ich habs irgendwie nie verstanden, warum Leute nie den Lappen gemacht haben und schon gar nicht, wie man ohne Einser klarkommen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

...ich gerade meine Facharbeit (mit einem frei wählbaren Thema für das Fachgespräch - Vespatuning, fününü...) für meine Gesellenprüfung fertiggestellt habe. Schnell noch aufn Stick ziehen und zum Internetcafé, ausdrucken und ab in nen Hefter und dann ins Bette. Bitte Daumen drücken für meine Prüfung nachher!

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Geschrieben

Daumen gedrückt, wird schon.

Hast dich da so reingehängt, kann garnicht anders.

:wacko:

boah, der erste tag war schon hart... einspritzanlagen, abgasreinigung, getriebeberechnung, diagnose ... naja... morgen noch heftiger und dann das sperrfach wiso und solche schönen dinge wie kostenvoranschlag und arbeitsplanung schreiben sowie ne technische zeichnung anfertigen und noch mehr moderne-falschtakter-mit-einspritzer-und-kat-kagge... hammer... habe fertig fuer heute und werde mich nicht mehr vom sofa bewegen... :wacko:
Geschrieben

... heute ENDLICH mein Chevy angeliefert wurde. Am 10.06.11 Geld in die Staaten überwiesen, am 07.11. in Hamburg angekommen und jetzt endlich bei mir vor der Haustür :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung