Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah der christoph ein künstler !

da weis ich ja zu wem ich komm zum stechen demnächst :wacko:

ich darf auch bald einen echten "motorhuhn" haben :wacko:

Geschrieben

Oha, mir fällt grad auf, dass ich nächste Woche Urlaub hab. Deswegen ist's heut geil und morgen nochmehr. Und das bis übernächste Woche :)

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

...heute die Nachricht kam, dass mein Roller fertig lackiert ist :wacko:

post-6135-1334688069,2749_thumb.jpg

post-6135-1334688012,8868_thumb.jpg

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

weil ich heute die erste ausfahrt hatte mit meiner veloce :wacko:

man is das ein geiles feeling wieder über die landstrassen zudüsen....der malle schnurt nur sodahin und der siproad hat dank cockring einen echt genialen ton :wacko:

100km sinds auch geworden heut, ich komm heuer berufsbedingt leider nicht viel zum fahren... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ich in der Werkstatt vor mich hinsabbel: "Jetzt noch ne kleine Knarre" und Sohnemann, der grad im Werkzeugchaos wühlt mir ne kleine Knarre bringt. Find ich ziemlich gut für nichtmal 1,5 Jahre.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 2
Geschrieben

ich in der Werkstatt vor mich hinsabbel: "Jetzt noch ne kleine Knarre" und Sohnemann, der grad im Werkzeugchaos wühlt mir ne kleine Knarre bringt. Find ich ziemlich gut für nichtmal 1,5 Jahre.

respekt :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information