Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie, ist das etwa nicht mehr so, das erst nach dem Kauf getestet wird?

:wacko:

Damit´s nicht zu OT wird: Chef ist heut ned im Büro, da hab ich schön meine Ruh.

keine ahnung.

in meiner generation zumindest ist das nicht mehr so.

heute ist geil weil das mein letzter arbeitstag im büro ist.

bin ab donnerstag erstmal 3 wochen in italien :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

beim Borletti? :wacko:

japp.

hab extra einen 40 tonner ausgeliehen.

da wird denn erstmal kräftig gefeiert, borlettis nichten und so abgecheckt und dann die roller eingeladen

Geschrieben

weil ich auf den ultimativen trick gekommen bin, um die karre wieder zum laufen zu bringen, wenn sie mal abgesoffen ist (smallframe): karre hinten hochheben, so hoch es geht...der kurbelraum entleert sich dann schön in richtung des ansauggstutzens. habe mich gewundert, wieviel da rauskam, ein benzin-öl-niagarafall :wacko:

Geschrieben

weil ich null probleme mit meiner p80x bei der dekra hatte.

trotz tüv vom juni 2011 :wacko: und das zurück eintragen von 80er auf 135er.

die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch.

na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört? :wacko:

Geschrieben

die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch.

na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört? :wacko:

mein Tüv'ler meinte letzten die geht aber gut für ne PX Alt Bremse :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Bearbeitet von Jacky93
Geschrieben (bearbeitet)

...meine Pfümpf eben ohne Zecko die HU bestanden hat und alle Veränderungen problemlos eingetragen wurden... Jetze darfse legale 135 fahren... :wacko:

Ich könnte im Kreis grinsen...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Ist ein Mythos. Stell die gut ein, machse sauber, puste mal drauf dann verzögert die auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil heude der letzte Tach der in der alden Bude is (nach 13 Jahren).

Der ritt mit die PX aus HL nach OD heude morgen soooowas von geil war.

Ein langes WE vor der Tür steht.

Bearbeitet von Tigerradde
Geschrieben

bin ab donnerstag erstmal 3 wochen in italien :wacko::wacko::wacko::wacko:

:???: falsch gedacht. nach 7 stunden autofahrt wieder zurück im büro.

in italien ist alles kaputt, und das obwohl ich noch gar nicht vor ort war :wacko:

Geschrieben

Weil heude der letzte Tach der in der alden Bude is (nach 13 Jahren).

Der ritt mit die PX heute aus HL nach OD heude morgen soooowas von geil war.

Ein langes WE vor der Tür steht.

Argh, ich fahr immer von NMS nach HL und dachte mir heute Morgen: Warum sitze ich eigentlich im Auto???

Geschrieben

Ist ein Mythos. Stell die gut ein, machse sauber, puste mal drauf dann verzögert die auch gut.

das zeig oder erkläre mir mal bitte.

ich habe ne neue trommel und bremsbacken von newfren (antiaqua).

und mehr einstellen geht nicht. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Tragbild kontrolliert?

Antiaqua sind die mit den quer Aussparungen?

Die wären nämlich Müll.

Normale nehmen, Tragbild kontrollieren und gegebenenfalls einstellen/einschleifen/raspeln (Stück Kreide hilft dabei) und nach einem halben Nachmittag bremst das auch was.

Edith: Mist, Motorhuhn zieht schneller als mein Schatten...

Bearbeitet von dreckige13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information