Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

heizer

Empfohlene Beiträge

...unser Werkstattumzug bzw. die Ausrüstung "meiner" Werkstatt geschafft ist und icke hinten auffem Hof nu endlich etwas mehr Platz und vor allem mehr Ruhe beim arbeiten habe. Blöd war nur heute Happy Kadaver im katholischen Süden, so das Cheffe keine zweite Hebebühne bestellen konnte - dann eben morgen...

...meine Frau heute ihre Theorieprüfung für ihren Auto- und Motorradlappen im ersten Anlauf mit gerade mal zwei Fehlerpunkten bestanden hat - Süße, ick bin mächtich stolz uff Dir! :wacko:

Gutes Omen: die Fehlerpunkte hatte sie NICHT bei der Moppedtheorie...

Ne PX 80 Lusso in 90er Jahre-Türkis gejaucht hab ick ihr zwecks Neuaufbau aussem Ladenbestand schon organisiert, das muntere Teilesammeln und n schicker Neulack in Mitternachtsblau-Metallic samt "spochtlichem" 221er Motor (sie macht ihre Einser-Pappe schließlich auf ner CBF750 mit 78 PS und soll nachher keene 80er Gehhilfe ohne Dampf fahren) erfolgt über die nächsten Monate...

freiwillig!

von wegen!!!

der will doch nur deinen körper :wacko:

dafür braucht er keinen orangensaft. aber er hat sich irgendwie zum frühstückbeauftragten etabliert und diese entwicklung gefällt mir :wacko:

dafür braucht er keinen orangensaft. aber er hat sich irgendwie zum frühstückbeauftragten etabliert und diese entwicklung gefällt mir :wacko:

dann würd ich dir wohl auch ziemlich gut gefallen.

bin seit jahren der wochenend frühstückexperte, natürlich nur aus einem grund :wacko:

...mein 3-jähriger Sohn eben zum allerletzten Mal beim Kardiologen war. Das kleine Loch zwischen den Herzkammern, das schon im Mutterleib per Ultraschall entdeckt wurde, ist mittlerweile von selbst komplett zugewachsen.

Es gibt kaum was schöneres als so eine Nachricht.

:wacko:

sau geil

glückwunsch.

Das ist 'ne ganz feine Nummer! :wacko:

Wir sollten das beim nächsten Zusammentreffen vor meinem erwähnen. :wacko: Gin & Tonic bringt er mir schon ans Sofa. :wacko:

Das ist 'ne ganz feine Nummer! :wacko:

Wir sollten das beim nächsten Zusammentreffen vor meinem erwähnen. :wacko: Gin & Tonic bringt er mir schon ans Sofa. :wacko:

Er putzt auch das Auto innen/außen, bürstet die Katzen und überzieht das Bett jede Woche frisch - freiwillig :wacko: Ich seh schon, wir müssen die beiden zusammentun, Gin&Tonic kann meiner noch nicht :wacko:

• Like 1

Ganz sicher :wacko:

Das ist kulturell bedingt, da wo er herkommt müssen die Kinder die Klamotten selber waschen, sich um den Haushalt kümmern usw. Nix mit Hotel Mama und "Schaaaahatz, ich weiss nicht wie die Waschmaschine funktioniert" :wacko:

Er putzt auch das Auto innen/außen, bürstet die Katzen und überzieht das Bett jede Woche frisch - freiwillig :wacko:

Das macht meiner auch freiwillig. :wacko: Den Hund bürste ich und das ist auch besser so. :wacko:

Ich seh schon, wir müssen die beiden zusammentun, Gin&Tonic kann meiner noch nicht :wacko:

Das bekommen wir hin! :wacko: (Meiner trinkt mittlerweile lieber Gin&Tonic als Bier. :???: )

mein macker hat gemeint, ich darf hier nix mehr schreiben, sonst halten ihn alle für ne schw***tel :wacko:

mit gin wirds wohl sehr schwierig, der mann trinkt nur whiskey und kamerunisches guinness mit ordentlich umdrehungen. aber du bekommst das schon hin :wacko:

• Like 1