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Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...mein Papa aus dem Krankenhaus raus durfte, zwar geschwächt ist und weiter behandelt werden muss (Herz), aber soweit alles gut überstanden hat. Ich mir nochmals zwei paar Schuhe gegönnt habe, Wochenende vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen ist. :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Ich mal wieder als letzter in diesem scheiss Büro sitze aber mich ab Montag alle mal Kreuzweise können weil ich 2 Wochen Urlaub hab... :wheeeha:

Und heute abend hab ich ein Date mit dem Zapfhan, da Stadtfest ist :thumbsup:

Geschrieben

Glückswurst? Auf dem Klo?

Bei mir es in 17 Std. Richtung Italien geht. Orsi delle Alpi SC!!

Gruss

da Babas

ja natürlich auf dem Klo!!! Sowas passiert immer dann wenn man es gerade nicht unbedingt nötig hätte. Neulich beim kacken im Wald hatte ich nciht so ein Glück

Geschrieben (bearbeitet)

ich gerade ne Glückswurst hatte!!!

ja natürlich auf dem Klo!!! Sowas passiert immer dann wenn man es gerade nicht unbedingt nötig hätte. Neulich beim kacken im Wald hatte ich nciht so ein Glück

Und, äh, was macht die normale Wurst zu einer Glückswurst??? :blink:

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

also das gehört nun echt zur Allgemeinbildung!!!

Man spricht von einer Glückswurst wenn du scheissen warst aber am Klopapier keinerlei Scheissereste sind!!

Bitte nicht verwechseln mit der Geisterwurst! Hier ist im Klo keine Wurst zu sehen, auf dem Klopapier hats trotzdem Scheissespuren wie nach nem 3Stündigen Scheissmarathon

  • Like 1
Geschrieben

Um die Allgemeinbildung noch fortzuführen,

die Glückswurst kommt vermehrt am Tag nach reichlichem Bierkonsum vor.

Damit wären wir jetzt beim Bierschiss :-D

Geschrieben

Man spricht von einer Glückswurst wenn du scheissen warst aber am Klopapier keinerlei Scheissereste sind!!

Das kannte ich bis jetzt nur unter dem Begriff Teflonschiss....wieder was gelernt :thumbsup:

Geschrieben

Also konsistenztechnisch kommt bei mir der Bierschiss doch nahe an die Glückswurst ran, liegt aber vlt. auch daran

das ich hefehaltiges Bier bevorzuge :cheers: :cheers:

Geschrieben

Man spricht von einer Glückswurst wenn du scheissen warst aber am Klopapier keinerlei Scheissereste sind!!

Danke.

Auch für den Link. :blink:

:-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Heut ist geil, weil mir jemand ein halbes Monatseinkommen geschenkt hat... Wo war noch mal der Link direkt zum Jockeys?

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben

..."Glückswurst" und besonders "Geisterwurst" schon heute morgen meinen Tag gemacht haben

...sie mich über den Tag begleitet haben

...und ich mich auch jetzt noch köstlich darüber amüsieren kann

manchmal sind's die einfachen Dinge im Leben... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

"Starts first kick" bei nem optisch halbwegs schönen, aber seitens des ursprünglich ausführenden Unternehmens motorisch übelst verbastelten Fuffi.

Neuer Motor ohne Schweiß(verzug)arbeiten, einmal kicken, löppt jut....

Letzten Endes n teurer Spaß für den Kunden und wegen des Versuches, den alten verzogenen Motor zu retten, unnötigerweise doppelte Arbeit...

Über die lustig angebrachten äußeren Trittleisten schweigen wir mal lieber... Dafür ist die Lackierung echt gut. Manche Chromteile dafür weniger. Reproschrott eben.

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Letzte Schicht, und die Penner, die den Laden runter gerissen haben, suhlten sich wieder in ihrer blasierten Dämlichkeit. Da ist es eine Freude mit erhobenem Haupt raus zu gehen.

War eine lange Zeit, und die Rückfahrt mit der Karre durch die Nacht eine Wonne....

Strange Ways here we come....

  • Like 2

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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