Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute angesprochen wurde, ob für ein Projekt (ca. 3 Jahre) die Abteilung wechlse. Wäre dann weg von meinem Vollpfosten-Chef :thumbsup: und hätte einen Cheffe, der was kann, nett is und von dem ich was lernen kann :inlove::rotwerd:

Muss jetzt nur drauf hoffen, dass ich innerhalb der Firma wechseln darf :rotwerd: Mal schauen, sonst bin ich im bald im "heute is kagge" Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich endlich meine SX auffer Bühne hab, mein Cheffe bis Mittwoch im Urlaub ist und icke endlich mal meine Bajaj bohrlochtechnisch cleane... Endlich kann ich mal meinen Privatpfusch fertigmachen...

...und weil das Bier schon wieder schmeckt und heute einfach mal n schöner Tag ist...

...weil meine Frau am 23.10 endlich ihre Führerscheinprüfung fürs Auto hat und nächstes Jahr (noch wichtiger...) ihren Moppedlappen macht. Beide Theorieprüfungen hatse ja schon inner Tasche... Süße, Du schaffst dit!

Doof is nur: sie will dann immer den Tetzlaff fahren und wir brauchen nen zweiten großen Hecktriebler aus Rüsselsheim, weil die Karren einfach mal nur geil sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil bei radioeins vom RBB im Öffentlich-Rechtlichen wieder die Dancehall mit altem Soul läuft, wie jeden Sonnabend - eben gerade die Supremes, jetze die Temptaions, schöner alter Motown und nu Aretha Franklin - ich hoffe, Admirall Tuff kommt nicht wieder zu sehr auf die Reggae- und Dancehall-Schiene und beläßt es bei Soul...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich Kraut oder Bohnen gegessen habe, bekomme ich auch immer nen warmen hintern beim fahren :-D:-D:-D

aber dann musst du ja immer mit nem offenen fenster fahren... *brrr*

:-D

was bin ich froh das ich die sitzheizung und nicht ne dose bohnen geschenkt bekommen habe

:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, gerade gesehen das du ja nen junges Mädel bist, also nix mit Eierkocher. :wow::wallbash::???::inlove::wheeeha:

mädel passt... jung lass ich mal so stehen

;-)

und hey... auch uns mädels geht so manches auf die eier

;-)

:-D

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab eigentlich nie die gelegenheit für mich , hier etwas reinzuschreiben aber heute ist geil weil :

-ich ganz knapp einem unfall mit meinem roller entgangen bin, ( ich glaub ich brauch nen integral helm)

- und weil ich diese aufkleber / wasserschiebebilder auf em flohmarkt gefunden habe :)

post-38450-0-98466700-1350837461_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information