Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind denn nur die ganzen Veranstalter hin?

paulb

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage:

Ärgert es nicht auch, wenn man zu Jahresbeginn einen prall gefüllten Run-Kalender in sein "Brigitte-Taschenbuch" einträgt und dann die Termine wegen "Eigentümer hat den Platz für ne andere Veranstaltung verpachtet", "Nachbarn haben sich beschwert", "Durch Erdarbeiten beschädigtes Abwasserrohr sorgt für unangenehme Gerüche" oder "Nabelbruch beim DJ" - Ausreden streichen muss? Abgesehen davon, dass man dann für seine eigenen Veranstaltungen mehr Spielraum hätte...?

Ach, halt´s Maul Paul. :-D

Wenn das als ernster Vorwurf an die Veranstalter gemeint ist, bitte erste Zeile ernstnehmen. Ist doch lächerlich. Die meisten sind doch eher selber enttäuscht, dass es nicht klappt und evtl schon eine Menge Vorarbeit in den Sand gesetzt wurde.

Wenn du wiedermal nur ne Disskussion aus Langeweile lostreten wolltest, erste Zeile bitte semi-ernstnehmen und lieber Schrauben oder sonstwas Sinnvolles machen.

Wenn du nur gefrustet bist, dass du nicht auf die feinen Treffen fahren kannst, bitte nicht ernstnehmen, meines Beileides sicher sein und so umformulieren, das es nicht mehr nach Vorwurf an die Veranstalter klingt.

es gibt Leute die können auch mit prall gefüllten Tank nicht weit fahren weil die Karre auf MIMIMI

ab gestimmt ist.

Und wie die Vorredner schon sagten gibt es genug Treffen die nicht den Dispo sprengen und in unmittelbarer Nähe sind.

Dann wäre noch gesagt das man immer noch super nette Loite auf anderen Treffen kennen lernen kann,

nicht wahr Stuttgarter?

Ich schwöre hoch und heilig , das alle Vorredner keine Zweitlogins von mir sind !!!!!!

Kann mich aber dem allgemeinen Tenor nur anschließen, Paul , du bist ein Waschlappen ! :-D

Gibt es überhaupt Überschneidungen von Runs und " eigenen Veranstaltungen " im Besucher-Bereich ? :-D

Ich versteh garnicht wo das Problem ist, es ist doch trotzdem kein Wochenende von ende Mai bei mitte September frei wo kein Run ist - was übrigens auch ein Grund ist warum nichts "am Kanal" ist, Terminübeschneidung wollten wir nicht (Veranstalter).

Ich bin sogar der Meinung dass zu viel los ist, und man eben wegen den ganzen Treffen vor der Haustür kaum weg kommt. Ich hab mir deshalb fest vorgenommen lieber nach Braunschweig zu fahren als zu den drei Runs "um die ecke" im August.

Mea culpa!

Mein Frage lautete: "Ärgert Ihr Euch...?" Scheinbar ist es für Euch o.k., wenn Termine promotet werden und dann nicht stattfinden.

Ich verneige mich vor Euch und bitte um Entschuldigung, fasse aber noch mal zusammen:

Brosi hat mindestens drei Meinungen,

Soul-Beat kriegt ne PM,

Chris69 erklärt etwas, was ich vorher nicht wusste,

Blue Baron erklärt, dass deshalb nix am Kanal ist, weil schon was anderes ist,

Markus meint, ich bin ein Waschlappen.

Naja, ich mach was Sinnvolles, dann kann ich hier ja weiter im "Popel" Topic (oder Anderes zum Thema Roller) lesen.

Wie war das noch, suki: "Die Wirklichkeit der anderen..."?

:-D

Na dann laß uns doch mal an Deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Wie wird das denn in anderen "Szenen" gehandhabt. Wenn ich das in der letzten "Rollerfahrer" richtig gesehen habe, orientierst Du Dich ja um / suchst Dir neue Freunde. Wie wird das da gehandhabt? Scheinen ja alles etwas reifere / erfahrenere / gesetztere Herschaften zu sein und nicht mehr so ein Kindergarten, mit veralterten und untermotorisierten Blecheimern, wie dieser undisziplinierte Haufen hier.

Die Maxiplastomatentreiber scheinen ja (wie ich ebenfalls auf der selben Doppelseite sehen kann) einen gut gefüllten Terminkalender mit hochkarätigen Veranstaltungen zu haben, da bist Du doch jetzt bestimmt gut ausgelastet, oder?

Die Maxiplastomatentreiber scheinen ja (wie ich ebenfalls auf der selben Doppelseite sehen kann) einen gut gefüllten Terminkalender mit hochkarätigen Veranstaltungen zu haben, da bist Du doch jetzt bestimmt gut ausgelastet, oder?

Hä? (Schlecht gekackt heute morgen, oder was?)

Brosi hat mindestens drei Meinungen,

Das nennt man eine differenzierte Meinung. Solltest du dich mal mit befassen. Ist gut für´s Karma.

Bearbeitet von Brosi

Hä? (Schlecht gekackt heute morgen, oder was?)

Eingentlich nicht, eher sogar das Gegenteil, möchte da jetzt aber nicht zwangsweise mit Details aufwarten.

Kann aber nicht so ganz nachvollziehen, warum Du anscheinend ob meines Beitrage etwas unenspannt bist. Habe doch nur freundlichst nachgefragt ob Du uns an Deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen kannst, unsere armselige Szene vor dem Untergang zu bewahren.

Mein Frage lautete: "Ärgert Ihr Euch...?" Scheinbar ist es für Euch o.k., wenn Termine promotet werden und dann nicht stattfinden.

hallo paul. ich verstehe deine problematik immer noch nicht wirklich. außer "run am kanal" das wegen terminüberschneidungen mit anderen veranstaltungen frühzeitig abgesagt wurde, kenne ich keine weitere. was auch immer loemühle ist, ich weiss es nicht. selbst wenn man von 2 veranstaltungen bei gut über 30 möglichen ausgeht ist das doch kein problem, oder? man konnte dieses jahr quasi jedes woende in D auf ein anderes treffen fahren. näheres ausland noch gar nicht mitgerechnet. ich meine sogar das es schon lange nicht mehr soviel treffen gab! :-D

ob ich mich persönlich ärgere wenn ein treffen abgesagt wird weil ich mich darauf gefreut habe? ja, natürlich aber ich habe bei triftigen gründen auch verständnis! aber ich bin mir sicher das sich der veranstalter noch viel mehr ärgert das wegen dämlicher gründe, die nicht in seiner macht liegen, wie ... moment, ich zitiere... ""Eigentümer hat den Platz für ne andere Veranstaltung verpachtet", "Nachbarn haben sich beschwert", "Durch Erdarbeiten beschädigtes Abwasserrohr sorgt für unangenehme Gerüche" eine veranstaltung abgesagt werden muss. wie du schon erwähnt hast wird sowas ja auch promotet, d.h. man hat davor schon ne menge arbeit und kosten mit genehmigungen, flyer, organistation, etc. gehabt. wir machen pro jahr selber 2 veranstaltungen und ich weiss wie unkalkulierbar manche "geschäftspartner" sind. nen getränkehändler, zeltbauer oder dj kann man austauschen/ersetzen aber z.b. innerhalb kürzester zeit ein ersatzgelände aufzutreiben ist meist recht aussichtslos.

aber jetzt mal butter bei die fische: worauf willst du hinaus? hättest du an einem der termine was eigenes machen wollen aber hattest aus angst das die besucher woanders hinfahren gekniffen? schafft dein roller oder du nur nen 30km radius um deine heimatstadt und du kannst deswegen nicht auf andere treffen? oder haste einfach nur langeweile in deiner rollerfahrer-redaktion und wolltest mit etwas provokation deinen tristen automaten-alltag aufpeppen?

bin über deine blaue antwort gespannt...