Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teenager entdecken die Welt!

Rusty Sprint

Empfohlene Beiträge

Auf meinen endlosen Streifzügen durch die Weiten des wordwidewebs ist mir eben dieses Kleinod untergekommen:

Die Eier Frage

Hier ein kleiner Auszug, wo eine junge Dame, die Entdeckung des letzten Wochenendes mit Anderen teilen möchte und um weitere Instruktionen bittet.

Am wochenende war ich mit meinem jetzigen freund zusammen.Dabei merkte ich das er nur ein ei im sack hatte.Die beiden freunde mit denen ich vorher zusammen war haben zwei eier gehabt.Mein jetziger freund sagte das er schon immer ein ei gehabt hätte und das das kein broblem für ihn wäre.Wir sind beide fünfzehn.Müssen wir beim sex vorsichtiger sein als wenn er zwei eier hätte?

:-D

Liebes Doktor Sommer Team :-D

Zitat von Netzdoktor.at:

Ich hab das erste Mal jemand einen geblasen da war ich 18 und kurz später wurde ich auch das erste Mal geschleckt (War aber von jemand anderem)

Wow - ich wußte gar nicht was da mit mit mir passiert, so geil war das.

Und mit 19 hat mich das erste Mal jemand so lang/gut gecshleckt dass ich davon auch gekommen bin

Schleck schleck :-D

Liebes Doktor Sommer Team :wheeeha:

Zitat von Netzdoktor.at:

Ich hab das erste Mal jemand einen geblasen da war ich 18 und kurz später wurde ich auch das erste Mal geschleckt (War aber von jemand anderem)

Wow - ich wußte gar nicht was da mit mit mir passiert, so geil war das.

Und mit 19 hat mich das erste Mal jemand so lang/gut gecshleckt dass ich davon auch gekommen bin

Schleck schleck :-D

selber topic:

Ich war 17, als mir zum ersten Mal einer geblasen wurde. War sehr überrascht, daß es sowas gibt!

:-D

Bearbeitet von Rusty Sprint

Manche mit Kanarienvögel haben zu den Eiern im Sack auch noch Eier im Nest.

Gestern habe ich mir Omlette gemacht, da hatte ich dann Eier in der Pfanne. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich manchmal nicht träumen lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

• 4 Wochen später...

Unglaublicher Pool an unterhaltsamen Geschichten...

Hallo,

ich brauche dringend Rat ob das schon jemand erlebt hat.

Mein Mann hat vor einigen Jahren - nach Alkoholeinfluss -in der Nacht statt am Klo gegen die Wand im Schlafzimmer gepinkelt und es nicht gemerkt. Ich bin damals aufgewacht und habe ihm hysterisch angeschrien und dann hat er´ es erst bemerkt.

Dann, lange Zeit dazwischen, ist es noch einmal vorgekommen und er hat gegen ein Kästchen gepinkelt und erst in der Früh die alles nass war gemerkt.

Ich fand das superekelig - kein Wunder, hatte es aber irgendwie vergessen.

Letzens ist es nach reichlich Biergenuss wieder vorgekommen - gegen die Balkontür und ich bin durch das plätschern wachgeworden und habe ihn angeschrien. Er meine nur, er glaubte es sei die Tür offen, wollte sich fast einfach nur wieder ins Bett legen. Ich habe geschrin und er hat es dann weggewischt aber bitte das ist doch nicht normal.

Ich bin psychisch total fertig, habe ihm auch gesagt, das ich das furchbar finde und er mit dem Alkohol aufhören soll / er drinkt aber nicht soviel, vielleicht 1x die Woche.Ich habe ihm gesagt er soll zum Psychiater, aber viel Reaktion habe ich nicht bekommen. Ich weiss nicht mal ob er sich schämt, was soll ich bloss tun.

Bitte um Rat.

Pisser

Och, in ungewohnter Umgebung kann das ja mal passieren...

Ich erinner mich da ganz schwach an einem Skiurlaub, als meine damalige bessere Hälfte mir morgens nach einer durchzechten Nacht stecken wollte, dass ich irgendwann nachts das Fenster geöffnet und den Blumenkasten gewässert hätte.

Nene, Frauen und Alkohol- die meinen dann Dinge zu sehen... :-D