Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shisha

kunks

Empfohlene Beiträge

So, wie der Titel schon sagt. Gibts hier auch Leute die zwischendurch gerne mal eine Blubbern?

Damit mein ich nur die, die Wasserpfeiffentabak rauchen und nich die die ab und zu ma einen durchziehen :-D

Hab 2 Shihas zu Hause, ne große Ottomann :-D und ne kleine "mobile" Nibo :wheeeha:

Wenn jemand nicht weiß wovon ich Rede oder meine Pfeiffen sehen möchte kann ich auch n paar Bilder hochladen.

Also, happy blubbern..

MfG kunks

Entweder im Orient oder mit der Vorsasions-D&G-Jeans und weißen

Lederslippern in der deutschen Großstadt-RnB-Bar.

Naja, abgesehen davon das es bei uns "aufm Land" keine RnB Bars gibt und, Gott sei Dank, auch wenige "hauptsache 50 EUR D&G von ebay oder vom türkischen Bazar" Leute gibt, hast du mit dem Orient natürlich recht.

Die, die übrigens nur blubbern, weils gerade "IN" ist und sich dann mit deutschem Nakhla, bzw. Nakhla ünerhaupt brüsten, haben eh keine Ahnung.

Alle anderen dürfen von mir aus weiter hier rein posten :-D

Also gut nacht

Wasserpfeifen "trinkt" man! Man "raucht" sie nicht und man "blubbert" sie nicht. Eine nette Art, mit seiner Nikotinsucht umzugehen, auch wenn einem die Holzkohle Löcher in den Perser brennt. @ kunks: Auch du "blubberst" nur, weils gerade in ist, wetten?! Als ich mitte der Achtziger am Nil meine erste hatte (aus ner Spraydose für Insektentod gelötet) war das noch so speziell, dass ich nach dem Urlaub hierzulande keinen Tabak fand und ihn mir von muslimischen Freunden mitbringen lassen musste. Jetzt kriegst du deinen Erdbeertabakschrott schon an jeder Ecke und nimmst selbstbrennende Holzkohlentabs. Pfuidäbä! :-D Ansonsten ist die Shisha der einzige Grund, wieder mitm Rauchen anzufangen - im Auto isses aber eher unpraktisch

Bearbeitet von pötpöt

@ kunks: Auch du "blubberst" nur, weils gerade in ist, wetten?! Als ich mitte der Achtziger am Nil meine erste hatte (aus ner Spraydose für Insektentod gelötet) war das noch so speziell, dass ich nach dem Urlaub hierzulande keinen Tabak fand und ihn mir von muslimischen Freunden mitbringen lassen musste. Jetzt kriegst du deinen Erdbeertabakschrott schon an jeder Ecke und nimmst selbstbrennende Holzkohlentabs. Pfuidäbä! :-D

... und sehen Sie am Sonntag, 20:15 Uhr aus der Reihe "Ich war Scooterboy bevor Du Scooterboy warst.":

Teil 2: "Ich war Wasserpfeifenraucher bevor Du Wasserpfeifenraucher warst."

:-D

... und sehen Sie am Sonntag, 20:15 Uhr aus der Reihe "Ich war Scooterboy bevor Du Scooterboy warst.":

Teil 2: "Ich war Wasserpfeifenraucher bevor Du Wasserpfeifenraucher warst."

:-D

Genau! Und Teil 3: " Ich hab aufgehört, bevor du überhaupt angefangen hast, so!" :-D

@hölle: Der Rauch wird sehr kühl und leicht zum einatmen - fast kein Reiz für die Lunge - und man zieht dann eine Stunde ohne Unterlass - d.h. man meint, es sei sehr leicht - in Wirklichkeit kriegt man doch die volle Packung... paffen is nich - volle Inhalation. Diese selbstzündende Kohlekompretten stinken am Anfang ja sehr übel - da verbrennt wohl einiges, das ich nicht in der Lunge haben möchte. Daher würd ich die, wenn überhaupt, nur einsetzen, wenn sie schon richtig durchglühen. Am gemütlichsten fand ichs immer nach dem Grillen aufm Balkon - mit echter Holzkohle - dazu ein Glas Arrak on the rocks und Sterne gucken - ahhhh...