Zum Inhalt springen

Steuerzeiten Langhub 12PS Zylinder


Untier

Empfohlene Beiträge

@Lucifer: Wenn Du Dir das damalige Topic anschaust, dann siehst Du, dass ich damals ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass es sich um einen reinen "Popometertest" handelte !!!

Macht in meinen augen aber auch durchaus Sinn, denn schließlich habe ich damals den für mich am besten wirkenden Zylinder gesucht, und zwar NUR um damit Spaß auf der Straße zu haben.

Klar, es wäre definitiv sehr interessant, was sich am Prüfstand gezeigt hätte, im Endeffekt hat aber so ein Papier für mich wenig Wert, wenn mir der (Alltags) roller auf der Straße nicht gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik, sorry, da hab ich was falsch verstanden!

Ich war der Meinung, du hättest das schon per Popometer - wie du schreibst - ausgetestet und auch bereits den Test am Prüfstand gemacht, wovon du ja auch mal gesprochen hast! Aber, macht ja nix, du wolltest die Power deines "originalgetunten" Mega-Pinasco ja noch gegen Harald testen, nicht wahr? Wird aber wohl Frühjahr werden, wenn ich so beim Fenster raussehe...?

Ansonsten gebe ich dir recht: es zählt, was sich am Asphalt abspielt! Ein geiler Prüfstandmotor hat diese Qualität auf de Straße ja nicht unbedingt (und leider auch umgekehrt!). Der Spaß auf der Rolle ist ja doch sehr kurzfristig, aber den Spaß mit der Kiste im Alltag wollen wir doch alle täglich genießen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.....und ich finde auch, dass ich mich mit meiner schnuckeligen VNB nicht zwangsläufig an der Tuning-Materialschlacht beteiligen muss :-D Macht auch so schon viel Spaß....und jetzt kommt ja dann der Membranumbau, und dann der Test gegen den Gravedigger.......

Glaube ich werde einfach nen "Halbkreis" als Kurve haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich megageil, Dominik, wenn du vor dem Umbau auf Membran eine Vergleichskurve hättest! Können wir dich nicht dazu motivieren?

Ich denke mal, nicht nur du selbst hättest viel davon, sondern darin steckt viel Information für uns alle, wie ich meine. Nachdem du schon solche Pionierarbeit am Pinasco machst, sollte auch die Dokumentation entsprechend sein, nicht wahr? Soll bitte keine Kritik sein, sondern eine konstruktive Anregung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information