Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte mal ein Feedback aus dem Forum:

Setup: Standard PK 50 XL2 Bj. 1992 mit 75 DR Zylinder.

Läuft gut, dreht sauber hoch, hat einen angenehmen Leerlauf usw. Nach längerer Fahrt habe ich aber das Gefühl, der Motor wäre etwas zu heiß (riecht so komisch, ihr wisst schon... :-D )

Auf dem beigefügten Bild, kann man das Kerzenbild sehen.

Meine Frage: Ist das

  • Zu fett
  • Zu mager
  • Bei diesem Setup noch o.k

Sollte es nicht o.k sein, bitte auch Änderungsmöglichkeiten/Ursachen posten!

Danke!

dscn0880ci1.th.jpg

Geschrieben

Ich geb hier nur wieder was ich mir selbst so zusammengelesen habe:

an der Elektrode ist ein ausgepraegter weisser Ring, der auf Klingeln und/oder zu mageres Gemisch schliessen laesst. Scheinbar handelt es bei dem weissen Zeug um abgeschmolzenes Alu vom Kolben, ...

Loesungsansatz: Eventuell vorhandenes Falschluftproblem beseitigen. Vergaser im richtigen Bereich fetter beduesen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information