Zum Inhalt springen

Auspuff Abarth Sito NOS Smallframe, Zyl. Worb5 133


Predator

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

ich verkaufe hier folgende Teile :

Zylinder Worb5, abgedreht und höhergesetzt, ca. 100 km runter mit einem Klemmer

( Zylinder muß geschliffen werden, Kolben neu ) :-D :-D :wheeeha:

für PV / V50 / PK / ET3 - Smallframe eben.

Zylinder, Kopf, Kolben, Spacer - Preis 35,00 EUR inkl. Versand in Deutschland

Sitzbank Millenium / Dieffe - Neuwertig

Schwarz, liegt seit einem halben Jahr hier nur im Weg

kein Riss oder dergleichen - mit Schlüssel und Schloß

PX usw. usw........

Preis : 50,00 EUR inkl. Versand in Deutschland :wheeeha:

Auspuff Smallframe V50 / V50 Special / V50 N usw....

Neu, hat ganz leichten Flugrost angesetzt, der aber wegpoliert werden kann.

Der Auspuff ist ein Original - kein Nachbau aus Fernost -

Sito Silencer in Rot, Enddämpfer in Chrom, der Abart für die Smallframe

Preis 90,00 EUR inkl. Versand in Deutschland :wheeeha:

Wie immer gilt :

Standort : 94365 Parkstetten

Eigentum : Meines Privat

Nur hier zu verkaufen !!!!

Rückfragen nur per PM :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information