Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi möchte gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen.

ich hab einen 139er plug and play nu is mein ori.puf abgerissen weiss jemand welcher gut aus dem keller kommt und oben etwas mehr bringt,ohne übelst laut zu sein.

danke im vorraus

Geschrieben

scheisslaut unten wenig oben gut

ich denke wer mit dem lärm klarkommt....

durchweg bin ich der meinung,das pepsi und co. zu teuer sind

da kauf ich nen renner (edelstahl)und bin ein leben lan glücklich

aber für nen p+p 139er reicht ne ittackertröte dicke

Geschrieben
Wenn Itacker, dann Leo Vince. Der bringt wenigstens Leistung und macht auf Malossi übelst Spaß!

leo ficki nimmt unten meiner meinung nach zu viel und dreht oben sehr hoch

das ist zum teil nervend zudem ist er noch sehr laut

klar ist nen 24 er auch gut aber dann (finde ich )gehört auch ovalisieren und kanäle fräsen dazu

nach den preisen kannst ja mal beim pep gucken,der steht oben,genau wie die anderen wo du dich mal umgucken kannst

Geschrieben

ich weiss 24er wäre gut aber die kohle die kohle!

ach was ich sag einfach meinen kindern das es nächste woche nichts zu essen gibt

ne im ernst werde mal den shito plus probieren und 24er gaser wenn mal mos über is!!

Geschrieben
...nu is mein ori.puf abgerissen...

Schweißen für'n 5er in die Kaffeekasse beim örtlichen Auto/LKW-Frickler.

Die Italo-Tüten lohnen sich nicht so wirklich und man kauft irgendwann eh doppelt. Dann lieber auf nen ordentlichen Puff hinsparen und lange glücklich sein! Meine Meinung...

Geschrieben
leo ficki nimmt unten meiner meinung nach zu viel und dreht oben sehr hoch

das ist zum teil nervend zudem ist er noch sehr laut

klar ist nen 24 er auch gut aber dann (finde ich )gehört auch ovalisieren und kanäle fräsen dazu

nach den preisen kannst ja mal beim pep gucken,der steht oben,genau wie die anderen wo du dich mal umgucken kannst

Ach was, so wild ist das nicht! Bin den auf meinem Tourenpinasco gefahren, einwandfrei! Dreht halt schön und der 177er hat auch die 23/65 gezogen, mit mir 90kg und öfters mit ordentlich Gepäck dabei :-D

Geschrieben

ich tät wohl so tun wie der cable rät.

bei wenig kohle: original puff schweissen lassen oder hier ausm form einen für wenig geld kaufen.

bei etwas kohle: 24ger kaufen und schön anpassen und einstellen

bei tuninglust und etwas kohle: auch 24ger kaufen und mal übers forum in deiner gegend rumgucken. da liegen bestimmt diverse italo-tüten rum, welche dir gerne geborgt (oder für wenig verkauft) werden

bei tuninglust ohne kohle: wie punkt 1 -- aber den motor schön fräsen ,anpassen, einstellen , kubelwelle pimpen und freuen, was für wenig geld an mehr leistung geht.

edith: mir ist grad langweilig auf der arbeit, deshalb schreibe ich so viel heheheee