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Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute :-D

verkaufe einige teile die ich nicht mehr brauch, die bei jemand anderem verstauben solln :wheeeha:

vollwangenlanghubwelle pv 70?

1x eingebaut, 0 km gelaufen, wie neu (bis auf die optik ;)

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lüferrad

dürften alle 6v? kleiner konus sein? alle ohne lüftradabziehergewinde

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sitzbank yankee 15?

zwei kleine rote lackflecken, sonst recht gut

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dirketansaugstutzen gekürzt 10?

kleine ausbrüche innen, kann mit kaltmetall ausgebessert werden (auf wunsch auch von mir)

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bremstrommel

v50 hinten, vorne? 10?

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bremstrommel 17?

9 zoll? 50R

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primär

1+2 69z svz, 3 67z svz mit federn 8?

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welle 10?

kickstarterwelle 4?

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zahnräder 18z svz je 3?

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getriebescheiben je 8?

lio 54z, reo 58z, liu 47z, reu 43z

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seitenständer 5?

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lenkerunterteil pk? 15?

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und das teil da 15?

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preise sind verhandelbar :wheeeha: ... die sachen können in wien, südburgenland oder fürstenfeld abgeholt werden (oder treffn irgendwo dazwischen), vorerst kein versand

lg :-D

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Bearbeitet von pron
Geschrieben

die kleine bremstrommel ist von einer 50R und die gabs als 9zoll in I und als 10zoll in D (mit entsprechend anderer felge)

  • 2 Monate später...

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    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
    • Welche Soffitte fürs Bremslicht hast du da verbaut? Hast du da ein Link evtl. Danke😉
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