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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute :-D

verkaufe einige teile die ich nicht mehr brauch, die bei jemand anderem verstauben solln :wheeeha:

vollwangenlanghubwelle pv 70?

1x eingebaut, 0 km gelaufen, wie neu (bis auf die optik ;)

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lüferrad

dürften alle 6v? kleiner konus sein? alle ohne lüftradabziehergewinde

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sitzbank yankee 15?

zwei kleine rote lackflecken, sonst recht gut

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dirketansaugstutzen gekürzt 10?

kleine ausbrüche innen, kann mit kaltmetall ausgebessert werden (auf wunsch auch von mir)

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bremstrommel

v50 hinten, vorne? 10?

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bremstrommel 17?

9 zoll? 50R

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primär

1+2 69z svz, 3 67z svz mit federn 8?

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welle 10?

kickstarterwelle 4?

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zahnräder 18z svz je 3?

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getriebescheiben je 8?

lio 54z, reo 58z, liu 47z, reu 43z

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seitenständer 5?

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lenkerunterteil pk? 15?

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und das teil da 15?

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preise sind verhandelbar :wheeeha: ... die sachen können in wien, südburgenland oder fürstenfeld abgeholt werden (oder treffn irgendwo dazwischen), vorerst kein versand

lg :-D

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Bearbeitet von pron
Geschrieben

die kleine bremstrommel ist von einer 50R und die gabs als 9zoll in I und als 10zoll in D (mit entsprechend anderer felge)

  • 2 Monate später...

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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