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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute :-D

verkaufe einige teile die ich nicht mehr brauch, die bei jemand anderem verstauben solln :wheeeha:

vollwangenlanghubwelle pv 70?

1x eingebaut, 0 km gelaufen, wie neu (bis auf die optik ;)

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lüferrad

dürften alle 6v? kleiner konus sein? alle ohne lüftradabziehergewinde

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sitzbank yankee 15?

zwei kleine rote lackflecken, sonst recht gut

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dirketansaugstutzen gekürzt 10?

kleine ausbrüche innen, kann mit kaltmetall ausgebessert werden (auf wunsch auch von mir)

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bremstrommel

v50 hinten, vorne? 10?

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bremstrommel 17?

9 zoll? 50R

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primär

1+2 69z svz, 3 67z svz mit federn 8?

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welle 10?

kickstarterwelle 4?

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zahnräder 18z svz je 3?

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getriebescheiben je 8?

lio 54z, reo 58z, liu 47z, reu 43z

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seitenständer 5?

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lenkerunterteil pk? 15?

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und das teil da 15?

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preise sind verhandelbar :wheeeha: ... die sachen können in wien, südburgenland oder fürstenfeld abgeholt werden (oder treffn irgendwo dazwischen), vorerst kein versand

lg :-D

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Bearbeitet von pron
Geschrieben

die kleine bremstrommel ist von einer 50R und die gabs als 9zoll in I und als 10zoll in D (mit entsprechend anderer felge)

  • 2 Monate später...

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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