Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Bin ganz neu hier, und wolte mir erstmals für dieses nettes forum bedanken, und natürlich alle Vespa fahrer grüssen :wheeeha:

Ich bin zeit zwei wochen der glückliche besitzer von einen SS180 von ´67 :-D

Leider ist alles nicht tip top :-D , und zuertst möchte ich die vorderer radlager tauchen. Leider habe ich keine ahnung welche lager ich brauche, und auch nicht wo ich diese finden kann. Rollerladen, scooter-center habe ich durchgesehen, aber leider keine gefunden.

Sehr hilfreich wurde einen link, oder eine explosionszeichung von der vorderrad sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele grüsse aus Dänemark

Brian.

Bearbeitet von testacorsa
Geschrieben

ja für die schmiernippel suche ich heute noch nen passenden einsatz für die fettpresse *grins

den angebotenen rep satz bekommst du fast überall

Geschrieben

Hallo und danke für eure antworte!

Das reparatur satz ist für die schwing, und nicht die radlager, aber trotzdem danke!

Das scooterhelp link war ganz hilfreich, aber leider gibt es keine nummern auf die radlager. Aber jetzt weis ich zumindest das es normale kugellager ist. Wenn jemand der radlager nummer kennt, bitte bitte antworten. Es wird langsam schlecht mit die gerausche :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo und danke für eure antworte!

Das reparatur satz ist für die schwing, und nicht die radlager, aber trotzdem danke!

Das scooterhelp link war ganz hilfreich, aber leider gibt es keine nummern auf die radlager. Aber jetzt weis ich zumindest das es normale kugellager ist. Wenn jemand der radlager nummer kennt, bitte bitte antworten. Es wird langsam schlecht mit die gerausche :-D

Kann ich bis morgen raussuchen. Nimm aber gleich gekapselte Lager mit lebenslanger Fettfüllung.

So:

6201 2RS1

6204 2RSH

sind solche!!!

Bearbeitet von linksgewinde