Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute.

wer von euch hat erfahrungen mit dem Sip performance oder

dem Scorpion Performance gemacht?? wie ist der sound und

die leistung.

will ihn auf einer PX 80 mit 135ccm DR fahren.

wünsche allen frohe weihnachten :-D

Geschrieben

Ist das dein ernst?

Fahr orginal oder Sito bzw t5 umgeschweißt ist für den 135er am besten. Sip ist für ganz andere Volumen - Abgasdrücke gebaut...

Besser feintuning (Kanäle, Einlass usw.)

Frohe Weihnachten auch dir :-D

Geschrieben

Hey,

hab auch gehört das der JL erst ab 166ccm seine Power entwickelt. Bin ihn auch 1 Jahrgefahren und er hat gut Anzug und seine 5-10km/h gebracht. Fahr jetzt ein alten Nordspeed und der rennt.....

Gruß Greenhorse

Geschrieben

naja der sito plus ist ja eine qual, der ist nur laut sonst nichts.

so eine engl. anlage finde ich schon super. so schön aus edelstahl.

kein rost mehr. ich überlege es mir mal. lieber den performance als den

schrott sito.

mfg dennis aus aachen :-D

Geschrieben
was man aber leider immer wieder hört... die Edelstahlanlagen reißen anscheinend relativ leicht ein

spannungsfreie montage ist alles! :-(

aber hier hören einige einiges :-D erfahrungen?

der sip bringt schon gut was auf dem 135'er... du bekommst nur für weniger geld was gleiches / oder sogar besseres.

Geschrieben
Was haltet ihr dann von nem Sip-Performance auf nem 139er malossi?

schon eher... aber eigentlich lohnt er sich da immer noch net!

frag da mal beim checker00 nach was er für nen auspuff empfiehlt.... :-D

Geschrieben

z.b. leo vinci.... beim sip sollte halt noch mehr (welle, gaser, etc.) gemacht werden um die volle leistung auszuschöpfen. daher lieber nen günstigeren auspuff und an anderen stellen was verändern.

nur so als idee: für den preis eines sip-rap bekommst du schon nen 200'er motor!

aber frag mal den checker... der hatte da so ein wheelie-gerät!

Geschrieben

also wenn ich das nur mal so sagen darf hab vor kurzen erst meine welle verändert die überströme angeglichen und bereits von anfang an nen 24er gaser drauf. Den leo vinci hab ich auch daheim rumliegen hab den mal einen tag montiert gehab und sofort wieder runter weil ich da mit orginal noch besser dran war. Auch das mit dem entdrosseln hab ich probiert aber ausser das er lauter geworden is hats auch nix gebraucht. Und falls jetzt das argument kommt bedüsung muss geändert werden, ja das hab ich natürlich auch gemacht bin ja nicht blöd. Ich spiel jetzt seit geraumer zeit mit dem gedanken mir nen sip zuzulegen. Was anderes kommt für mich eigentlich kaum in frage da der sip der einzige mit ner E-nummer ist.

Geschrieben
meine welle verändert die überströme angeglichen und bereits von anfang an nen 24er gaser drauf.

du hast ja schon einiges gemacht... da lohnt sich der sip - aber nicht bei stecktuning!!! klar bringt der was - das möchte ich nicht bezweifeln.... aber bevor dür 300 tacken für nen rap ausgibst gibt's auch noch andere lösungen...

1. für den preis kriegste auch schon nen 200'er motor

2. günstigerer auspuff und evtl. rennwelle, bearbeiten... da hast du viel möglichkeiten

oder 3. gleich den umstieg auf nen 177'er (da freut sich der sip)

hab ich mich vorher so unverständlich ausgedrückt? will einfach nur sagen das man manche (geld-) mittel einfach sinnvoller einsetzen kann

Geschrieben

Die E-Passnummer gilt aber nur für den Orginalmotor!!!

Aber ich glaub da auch net dran,daß dich deshalb die Bullen anmachen.Die sehen das Zeichen und wenn du noch was eingetragen hast (139er + 24er) ist es denen eh Wurscht. Aber falls doch: dumm gelaufen!

Ach ja der Sito plus ist echt scheiße,wurde nach ´nem Jahr so laut,daß ich es selbst abmontiert hab(mein PM ist leiser!!). Zum Leo kann ich nix sagen,hatte nur mal den Simonini dran.Aber da isr der Malle untenrum total tot und dann geht er ab wie die Sau! Schlecht fahrbar meiner Meinung nach. Ich fahre jetzt wieder orginal Puff.

Viel Spass noch mit dem 139er!!! Geiles Teil! :-D:-(

Geschrieben

also für 300.-eur findest du schon nen 200'er motor... am besten ganze 200'er in schlechtem zustand 400-500eur... dann haste gleich noch ersatzteile. ansonsten haben sich immer noch zeitschriften wie sperrmüll und flohmarkt als fundgrube für schnäppchen erwiesen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information