Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr eine V50N Special!!

Ist ein 75ccm Alu Zyilinder von Polini drauf.

Größere Düse und andre Zündkerze ist natürlich auch drin.

Auspuff und Übersetzung ist original.

Hab eine 4 Gang-Schaltung.

Des Teil dreht hoch wie sau aber die Geschwindigkeit ist der Witz. :-D

Rennt nur so um die 55 bis 60 kmh.

Sollte aber so um die 70 laufen da ich viel in der Stadt fahr und kein Hindernis sein möchte.

Was kann ich machen????

Bringt mir ein Polini Banane Auspuff mehr Erfolg???

Hab noch ein alten Rennauspuff rumliegen, mit dem geht schon mehr aber ist dann richtig laut und das will ich vermeiden.

Will aber jetzt nicht mein ganzen Motor auseinander baun.

Bitte um Vorschläge!!!!

Gruß Gramit85

Geschrieben

Es gibt keine wirklich Alternative ausser den Block zu öffnen und die Primär zu ändern. Du könntest einen größeren Reifen montieren ? in der Regel ist das aber das erste zu was die Polizei in der Lage ist zu kontrollieren?

Geschrieben

Nee, bringt nix. Musst ne andere Übersetzung einbauen, wenn du ne höhere Endgeschwindigkeit erreichen willst. Ist mit dem "normalen" Polini 75cc aber eh nicht mehr viel drin.

Geschrieben

Da Du den Alu polini verbaut hast würd ich auf jeden fall ne andere Üs verbauen, ne Polini Banane würde Dir nochmal nen bisschen mehr Drehzahl verschaffen und vllt. klappts auch dann schon so mit den 70, allerdings sind das ziemlich böse Drehzahlorgien...

Mit passender Üs ,19er Gaser und Polini nane sind bei dem Zylinder locker 90 drin

mfg Flo

Geschrieben

Du hast jetzt ziemlich genau 3 Möglichkeiten:

1.) Alles so lassen, wie es ist und mit den 60 km/h leben.

2.) Polini-Banane und 19er Gaser drauf bauen und das Ding tot drehen lassen, aber grad so eben auf Tacho 70 kommen.

3.) Den Schritt in die komplette Selbstständigkeit wagen und den Motor spalten, um eine andere Übersetzung einzubauen. Bei der Gelegenheit direkt Simmerringe wechseln, evtl. Lager auch, je nach Laufleistung. Wie es geht, steht in meiner Signatur. Ansonsten findet sich bestimmt jemand, der dir dabei gerne mal zur Hand geht. Dafür wäre aber dein Wohnort interessant.

Geschrieben
Du hast jetzt ziemlich genau 3 Möglichkeiten:

1.) Alles so lassen, wie es ist und mit den 60 km/h leben.

2.) Polini-Banane und 19er Gaser drauf bauen und das Ding tot drehen lassen, aber grad so eben auf Tacho 70 kommen.

3.) Den Schritt in die komplette Selbstständigkeit wagen und den Motor spalten, um eine andere Übersetzung einzubauen. Bei der Gelegenheit direkt Simmerringe wechseln, evtl. Lager auch, je nach Laufleistung. Wie es geht, steht in meiner Signatur. Ansonsten findet sich bestimmt jemand, der dir dabei gerne mal zur Hand geht. Dafür wäre aber dein Wohnort interessant.

Steht doch links neber mein Bild

Geschrieben
Steht doch links neber mein Bild

Friedberg (bei Frankfurt) oder Augsburg? Oder gibt es bei Augsburg auch ein Friedberg? Diesbezüglich bin ich etwas verwirrt.