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Geschrieben (bearbeitet)

Dritter Gang auf der Straße!

Allererster Prüfstandlauf 23.06.2011 ohne Abstimmungsversuche, zwecks Standortbestimmung!

Ohne Gas.

Mühle:

  • Löcher für Kühler
  • Keine Hupennase
  • Fugen und Nähte entfernt
  • Rücklicht bündig versenkt
  • Motoraufnahme im Rahmen nach rechts versetzt
  • Rechte Backe verbreitert
  • Dropbar (PM) mit Vollhydraulik für Vorderbremse
  • Drehzahlmesser und Temp-Anzeige im Lenker eingearbeitet
  • 12V Neonröhre aim RücklichtLED-Rücklicht, LED Kennzeichenbeleuchtung
  • etliche Karbonteile
  • Kühler im Handschuhfach
  • Malossi/Paioli Gabel (Runnercup) mit 10" Bremsscheibe UND 10" Felge
  • Hintere Felge 2 breite Cosahälften noch einmal extrem verbreitert
  • Vollhydraulische Scheibenbremse hintenentfernt!!!
  • Tacho und EGT in Lenkerabdeckung einlaminiert
  • ....

Motor

  • PX125 Motor aufgeschweisst
  • Zylinder: TS1
  • Kolben: Supermonza
  • Kopf: Eigenbau, wassergekühltKopf II: CNC Eigenbau (Pahl Mechanische Fertigung), wassergekühlt
  • 60mm Vollwangenkurbelwelle62mm Lippen-Vollwangenkurbelwelle
  • Mikuni 38TMX PowerjetKeihin 33Keihin 38 Airstriker
  • RZ Rechts Edelstahlauspuff mit modifiziertem KrümmerPipedesign BULLET TS1 spezial
  • Cosa Kulu verstärktK&G Kupplung 24 Zähne
  • Lusso-Getriebe mit kurzem 4. Gang (O-Teile)DRT Getriebe 1.-3. Gang lang mit T5 4. Gang (O-Teil)
  • Ansauger Eigenbau
  • V-Force 3 Membran
  • COSA Zündung für genügend StromVespatronic mit &i's CNC-Lüfterrad
  • Lachgaseinspritzung NOS Wet-System
  • ...

To do:

  • Linke Backe verbreitern
  • Tacho EigenbauSip Tacho (macht ja eigentlich das, was ich bauen wollte... ;-))
  • 62mm Hub Welle
  • Keihin 38 Airstriker
  • Wiseco KolbenSupermonzakolben
  • Anderer Auspuff (evtl. Eigenbau oder Bausatz)Bullet TS1 Spezial
  • 1.-4. Gang DRT
  • K&G Kupplung 24/65
  • VTronic + Speziallüfterrad
  • EGT
  • Rücklicht auf LED
  • Malossi Whoop Bremsscheibe vorne montieren und Galfer floating hinten
  • Monstertanksitz bauen
  • Lachgas aktivieren (aus Sicherheit beim Einfahren nicht angeschlossen!!! ;-) )
  • Neuen Wasserkühler extra anfertigen lassen
  • Carbon Teile ergänzen (Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung,...)
  • TOURENTAUGLICH machen und überall damit hinfahren, irgendwann
  • Einen Reservemotor ebenfalls auf Lambrettazylinder umarbeiten (evtl. GS160 als Basis...)
  • ...

Wenn alles funzt gibts auch Diagramme, wird allerdings noch ne Weile nicht mehr lange dauern!

Beste Grüße aus Linz, David

Bearbeitet von NOSDavid
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