Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

jo, check ich auch nicht....

DBM klingt für mich nach Ausschluß der Automaten, ein einfaches Ja oder Nein wäre sehr gut, dann könnte ich das im Automatenforum kund tun und wir wüssten alle bescheid!

Wann kann ich eigentlich mit der Veröffentlichung der Ergebnisse vom letzten Jahr rechnen, also mit Namen, Bildern Zeiten und Geschwindigkeiten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] auf der DBM-seite werden nur 5 klassen erklärt. aber auf eurem flyer ist von acht klassen die rede.

was sind die 3 unbekannten klassen? [..]

Danke für den Hinweis! Werde die Information noch auf der DBM-Seite aufnehmen:

Also:

  • ... grundweg zählen die 5 DBM-Klassen und Best-of-All

  • Original-Schaltroller

  • Automatik

Die letzten zwei Klassen werden nicht in der DBM-Wertung mit einbezogen. Online-Nennung erfolgt für alle Klassen über die DBM-Webseite. Somit sollte Deine Frage beantwortet sein, oder?

Grüße

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt ja mal los werden das ich die Klasseneinteilung einfach nur dämlich finde!

Warum werden Vespas in die für Bremen üblichen (Hubraum- und Rahmen-)Gruppen eingeteilt und ALLE Lambrettas (Hubraum egal) in nur EINE Klasse gesteckt!

Warum nicht Vespa und Lambretta gemischt wie auch in den letzten Jahren

Finde ich ziemlich daneben.

Hatte eigentlich vor mit meiner 193ccm-Smallblock-Lambretta mitzufahren, aber so finde ich das einfach nur unfair!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne extra Hubraumeinteilung für wieviele Lambrettas die an den Start gehen? In Stockach warens glaub ich vier oder fünf... Find ich jetzt auch irgendwie nicht verhältnismässig.

Die Smallframes werden auch nicht extra unterteilt, wenn ich Pech habe muss ich gegen ne Fremdzylinderkarre mit 20-30ccm mehr antreten. Ist halt so und macht doch trotzdem Spaß :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Boris, dann heben wir einen!

Gruss, Lennart

Worauf Du einen lassen kannst! Werde aber wohl auch ne Stunde Musik machen, also erst danach! Claudio hat mich ja so nett unterstützt auf unserem Treffen und mich gefragt, ob ich CDs mitbringen und ne Stunde übernehmen könnte!

Aber dann und schön mit meiner zukünftigen! Also kauft ordentlich Waldmeisterschnaps von Heydt, ist grad der Renner bei uns gewesen!

Gruß

der

Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach unsinnig Lambrettas und Vespas überhaupt getrennt fahren zu lassen.

Ist für mich absolut unverständlich welchen Effekt das haben soll!?!

Ivo

Servus Ivo (und andere Betreffende),

Möchte Dich bitten Deine Einschätzung über Sinn und Unsinn der Lambretta-Klasse (und/oder der DBM Klasseneinteilungen im Allgemeinen) im DBM-Topic zu formulieren. Dort ließen sich nach dem Saisonabschluss bei unserem Rennen ein reger Meinungsaustausch starten und eventuelle Änderungen für die kommende Saison beschließen ...

Merci und Gruß

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information