Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi, auch auf die gefahr hin, dass ich nerve oder mich als zu blöd oute, stelle ich nochmal die frage....

auf der DBM-seite werden nur 5 klassen erklärt. aber auf eurem flyer ist von acht klassen die rede.

was sind die 3 unbekannten klassen?

1.automaten

2. gayspanne

3. ????

Geschrieben

jo, check ich auch nicht....

DBM klingt für mich nach Ausschluß der Automaten, ein einfaches Ja oder Nein wäre sehr gut, dann könnte ich das im Automatenforum kund tun und wir wüssten alle bescheid!

Wann kann ich eigentlich mit der Veröffentlichung der Ergebnisse vom letzten Jahr rechnen, also mit Namen, Bildern Zeiten und Geschwindigkeiten? :-D

Geschrieben
[..] auf der DBM-seite werden nur 5 klassen erklärt. aber auf eurem flyer ist von acht klassen die rede.

was sind die 3 unbekannten klassen? [..]

Danke für den Hinweis! Werde die Information noch auf der DBM-Seite aufnehmen:

Also:

  • ... grundweg zählen die 5 DBM-Klassen und Best-of-All

  • Original-Schaltroller

  • Automatik

Die letzten zwei Klassen werden nicht in der DBM-Wertung mit einbezogen. Online-Nennung erfolgt für alle Klassen über die DBM-Webseite. Somit sollte Deine Frage beantwortet sein, oder?

Grüße

Claudio.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss jetzt ja mal los werden das ich die Klasseneinteilung einfach nur dämlich finde!

Warum werden Vespas in die für Bremen üblichen (Hubraum- und Rahmen-)Gruppen eingeteilt und ALLE Lambrettas (Hubraum egal) in nur EINE Klasse gesteckt!

Warum nicht Vespa und Lambretta gemischt wie auch in den letzten Jahren

Finde ich ziemlich daneben.

Hatte eigentlich vor mit meiner 193ccm-Smallblock-Lambretta mitzufahren, aber so finde ich das einfach nur unfair!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Noch ne extra Hubraumeinteilung für wieviele Lambrettas die an den Start gehen? In Stockach warens glaub ich vier oder fünf... Find ich jetzt auch irgendwie nicht verhältnismässig.

Die Smallframes werden auch nicht extra unterteilt, wenn ich Pech habe muss ich gegen ne Fremdzylinderkarre mit 20-30ccm mehr antreten. Ist halt so und macht doch trotzdem Spaß :-D:-D

Geschrieben

ich bin für ne eigene Zirri-klasse! da wird wenigstens nur einmal gefahren weil danach beide Kisten kaputt sind!

und es gibt trotzdem nen Pokal, weils nimmer viele von den Spinnern gibt!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

So die Celler werden wohl auch aufschlagen! Einige, wie ich, schon am Freitag, mit Freundin!!!! Und andere, wie unsere Familien, wohl am Samstag zum zuschauen!

Gruß

der

Heideheizer

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben

Ich finde es einfach unsinnig Lambrettas und Vespas überhaupt getrennt fahren zu lassen.

Ist für mich absolut unverständlich welchen Effekt das haben soll!?!

Ivo

Geschrieben
Super, Boris, dann heben wir einen!

Gruss, Lennart

Worauf Du einen lassen kannst! Werde aber wohl auch ne Stunde Musik machen, also erst danach! Claudio hat mich ja so nett unterstützt auf unserem Treffen und mich gefragt, ob ich CDs mitbringen und ne Stunde übernehmen könnte!

Aber dann und schön mit meiner zukünftigen! Also kauft ordentlich Waldmeisterschnaps von Heydt, ist grad der Renner bei uns gewesen!

Gruß

der

Heideheizer

Geschrieben
Ich wäre dafür, man macht ne extra SF Malossi Klasse.

Dann muss ich nicht immer gegen Falcs und Rotaxes fahren.

:-D

MfG vespetta

ich auch, dann kann ich immer 2x qm mitfahren :-D

Geschrieben
Ich finde es einfach unsinnig Lambrettas und Vespas überhaupt getrennt fahren zu lassen.

Ist für mich absolut unverständlich welchen Effekt das haben soll!?!

Ivo

Servus Ivo (und andere Betreffende),

Möchte Dich bitten Deine Einschätzung über Sinn und Unsinn der Lambretta-Klasse (und/oder der DBM Klasseneinteilungen im Allgemeinen) im DBM-Topic zu formulieren. Dort ließen sich nach dem Saisonabschluss bei unserem Rennen ein reger Meinungsaustausch starten und eventuelle Änderungen für die kommende Saison beschließen ...

Merci und Gruß

Claudio.

Geschrieben
:-D

wie darf ich das verstehen?

dachte dein gertax wäre so ne art rotax gedöns. oder was haste den in mindelheim drunter?

MfG vespetta

hab noch nen alltagsmallemotor :-D

Geschrieben

Kann die Anmeldung in Kl 4 leider nicht abschliessen. Soll einen Roller auswählen. Hab nur einen angelegt (Startnr 230) und kann den auch nicht gesondert "auswählen". Irgendwas klemmt...

Danke für Info.

Grüße, Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information