Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
morgen abend? :-D

:-D

1800 gayt klar, Olli :cheers:

...Lammy is fertich: :-D

post-5160-1222975679_thumb.jpg

post-5160-1222975881_thumb.jpg

...und dann hab ich noch die Ehre , die Praktikanten-ESC-Karre über die 400m zu scheuchen....mal schauen was 20kg weniger an Gaywicht ausmacht.... :-D

....ich bin so neeervvvvvöööösssss....das erste Mal smallframe ;-)

Geschrieben

In den Startlöchern, um 14.00 gehts los, freu mich schon wieder auf die Party mit Solo heute abend.

post-1997-1223024353_thumb.jpg

Geschrieben

Ich fang dann mal nachher an zu schrauben... :-D

Wenn alles klappt und das nicht zu lange dauert - kann ich eigentlich die Nennung von meinem Bruder direkt inkl. Startnummer übernehmen? Ich würde mit seinem Roller antreten (er selbst kann nicht) - da ist schon alles ausgefüllt und er ist ja dieses Jahr noch nirgends gestartet... dann könnte ich schon die Startnummer fertig machen, Online-Nennung is ja nicht mehr. Geht aber auch anders, dann kleb ich halt vor Ort noch irgendwas hin...

Geschrieben
2x Party im Saal, :-D

Ciao,

Olaf

Samsatg Abend ist also auch noch ein Nighter? Auf dem Flyer steht nur Freitag=Nighter. Samstag=Saisonabschluß; heißt das Nighter oder so Abschlußball mäßig ?? :-D

Gruß Doc :-D

Geschrieben

Bis nachher anna Theke. Muss mir ja vor meinem allerersten QM-Start noch ordentlich Mut antrinken.

Geschrieben

Elende Seuche...

Kann mir einer der Beteiligten wohl morgen eine funktionsfähige Motorradbatterie ausleihen für maximal 2x400m?

Bekomme heute keine mehr organisiert... :-D

Geschrieben

So, wie Karoo schon geschrieben hat kann ich leider doch nicht nach Bremen kommen. Dafür wird er mich mit meinem Roller vertreten. Mal sehen zu was ne ESC Möhre in der DBM fähig ist. Jedenfalls, der Roller ist fertig und der Karoo fährt jetzt gleich los...

Wünsch euch allen viel Spaß...

Geschrieben
177er: Florian Gabel

200er: Jesco, obwohl im Finale eigentlich Tobi gewonnen hatte

SF: Erdgeschoss

Lambretta: David Otten

Whow...Ihr schon zuhause?

Vielen Dank an meinen Azubi/Fahrer...dank 225PEEESS erst jetzt in Hamburg.

:-D:-D

Geschrieben

Und Best of All ebenfalls David Otten. War mal wieder ne hervorragende Veranstaltung mit einigen Highlights. Danke dafür an alle Beteiligten.

Geschrieben

@ rocket88

jo schon daheim angekommen...

hingel nächstes mal sagen gas ist recht...

schade das es bei dir heute nicht gayklappt hat.

Geschrieben

ein schöner tag, im wahrsten sinne des wortes, nur sonne. temperaturen um 10°C. scheiß-online-wetterberichte.

post-990-1223148477_thumb.jpg

der 136er ging cazzo-mäßig an die bretter und macht mit vespatronic richtig laune. scheiß-et3-6V-HP4-zündung.

hier mein ranking der schönsten roller heute:

1.

post-990-1223148453_thumb.jpg

2.

post-990-1223148462_thumb.jpg

3.

post-990-1223148469_thumb.jpg

mal wieder ne top-veranstaltung. super lichtschranken und mess-systeme. mehr davon, warum nicht eins anfang des jahres und eins am 3.10.?

p.s.: gerhard, gute genesung

p.s.s.: scheiß-kälte-den-ganzen-tag-draussen-da-lob-ich-mir-die-badewanne-danach :-D

Geschrieben

Coole Action :-D

Riesenspaß trotz Island-Tief

Goile Rennen haben viel Lust auf solche Duelle gemacht...ich will auch :-D

C ya on the road

Hier noch´n paar pics

post-20084-1223157142_thumb.jpg

post-20084-1223157172_thumb.jpg

post-20084-1223157187_thumb.jpg

post-20084-1223157211_thumb.jpg

post-20084-1223157254_thumb.jpg

post-20084-1223157303_thumb.jpg

post-20084-1223157330_thumb.jpg

post-20084-1223157388_thumb.jpg

post-20084-1223157410_thumb.jpg

post-20084-1223157451_thumb.jpg

post-20084-1223157524_thumb.jpg

Geschrieben

hey minusschrauber: :-D

schön war es, wenn auch ganz schön kalt...

eine kleine anmerkung hätte ich noch: wie wäre es denn mal mit einem pokal, oder von mir aus auch ner urkunde für den 3ten platz? ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert (sorry, für 1, oder 2 reicht es leider nicht) und so ne flasche öl hat einfach einen sehr geringen erinnerungswert.

...und das hier ist wohl die definition von 'am kabel ziehen' :-D

post-5214-1223166635_thumb.jpg

olaf

Geschrieben

nett wars, nette leute und nette schraubergespräche geführt, nächstes jahr gerne wieder dabei:

tut das eigentlich not, dass es beim rennen keine bekleidungsvorschrifften gibt?

stand bei der bodenberührung vom gerhard (alles gute) daneben und möchte mir nicht ausmalen wie ein abflug in jeans und ohne handschuhe ausgehen würde!

im fahrerlagerbereich war diesmal alles super entschärft, dank der stellgitter, aber auf der strecke ist die sicherheit wohl noch wichtiger.

gruss

jens

Geschrieben

Mahlzeit!

War wieder echt prima bei Euch Minusschraubern!!! Ich fand die Einfahrstrecke auch echt ne klasse Idee, konnte man wenigstens mal ein bißchen Tapete machen ohne jemanden zu gefährden, ausser sich selbst vielleicht...

Dieses Mal konnte ich sogar 2 Rennen gewinnen, eins gegen nen M1L, super!! :-D Meine Karre hat genau bis zum letzten Rennen, Rückfahrt, gehalten. Naja...immerhin. :-D Nachher mal mitm Roller-Axel den Hänger abladen und dann nehm ich gleich den Cylander runter. Kompression war beim Kicken eher nicht vorhanden. Hoffe nur die Kolbenringe und das sie nich soviel zerstört haben.

Schönster Roller war für mich definitiv der Senf-Falc :-D Klasse mit dem Chrom zusammen

Hier ein paar Bilder, leider nur vom Handy:

Rückfahrt war nich ganz soooo schlimm, da uns der 7er schön den Arsch massiert&gewärmt hat :-D Hach ja...dekadent geht die Welt zu Grunde...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

meine eindrücke vom rennen,

das war eine Augenweide wie manche das Vorderrad tänzeln ließen, spitze !!!!!!

von manchen Roller Schönheiten war ich hin und weck :-D

aber auch sonst

gute Leute super Stimmung, die Musik Auswahl war gut,

hunger und durst :-D musste man nicht leiden, die kinder hatten auch ihren spass und

das wetter lies uns nicht im stich trotz den etwas niedrigen Temperaturen zum Abend hin :-D .

also bis zum nächstem Jahr ! :-D

sie sind der Meinung das war? !!!!!!spitze!!!!!!

PS. Ich hätte mir doch ein Minusschrauber Renn T-Shirt am eingang mit nehmen sollen später waren keine mehr zu sehen!

Bearbeitet von nordlichter