Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen


vespasquire

Empfohlene Beiträge

Kann die Anmeldung in Kl 4 leider nicht abschliessen. Soll einen Roller auswählen. Hab nur einen angelegt (Startnr 230) und kann den auch nicht gesondert "auswählen". Irgendwas klemmt...

Danke für Info.

Grüße, Alex

Hallo Alex,

Deine Nennung ist nun (07:52 Uhr) in der Liste verzeichnet. Hat doch funktioniert, oder nicht? Ansonsten melde Dich gern nochmal bei mir.

Grüße

Claudio.

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss jetzt ja mal los werden das ich die Klasseneinteilung einfach nur dämlich finde!

Warum werden Vespas in die für Bremen üblichen (Hubraum- und Rahmen-)Gruppen eingeteilt und ALLE Lambrettas (Hubraum egal) in nur EINE Klasse gesteckt!

Warum nicht Vespa und Lambretta gemischt wie auch in den letzten Jahren

Finde ich ziemlich daneben.

Hatte eigentlich vor mit meiner 193ccm-Smallblock-Lambretta mitzufahren, aber so finde ich das einfach nur unfair!

Ivo

ach ivo.... das läuft das ganze jahr schon so... reg dich net auf! gibt grau haare... und so können wir endlichmal einen ausfahren:-)

du kleiner homo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach unsinnig Lambrettas und Vespas überhaupt getrennt fahren zu lassen.

Ist für mich absolut unverständlich welchen Effekt das haben soll!?!

Ivo

Grundsätzlich berechtigter Einwand, aber das geile daran ist, wenn du den Start versemmelst, kann ich dich mit meinen 20 Gäulen versägen :wheeeha:

:-D :-D

Ich froi mich drauf!

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich auch mal angemeldet in der SF Klasse auch wenn ich jetzt nicht gerade den konkurrenzfähigsten Roller dafür habe. Vom Start weg sollte vielleicht n bischen was möglich sein...

Muss es bis dahin halt hinbekommen den Lenker wieder festzuschrauben und Ritzel, Kupplungsbeläge und Auspuff zu wechseln. Sollte doch irgendwie zu schaffen sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kommen die Ausreden vor der Anreise? :-D Deine Leistung sollte wohl ausreichend sein. Du scheinst der einzige Fahrer zu sein, der schon bei der QM das Fahren auf dem Knie und in der ESC das Starten gelernt hat. Wird also hoechste Zeit fuer eine Rueckkehr auf die 400m. Wo bleibt eigentlich die Anmeldung deines Auspuffbauers? Wird Zeit das der sich auch mal bei den richtigen Rennen probiert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte doch nur verdeutlichen welch unglaubliches Arbeitspensum da noch vor mir liegt, das ist quasi nicht zu bewältigen bis dahin :-D

Beim Karoo wird das wohl nix, zuviele Kleindefekte im Aggregat, das will sauber und mit Weile gerichtet werden dass es ne ganze ESC Saison ohne Revision durchhält. Dafür ist er mit mindestens 3 verschiedenen Auspuffanlagen auf der QM vertreten und wird auch vor Ort sein. Meine Siegfähigkeitsbedenken rühren daher dass ich trotz eines gut im Saft stehenden M1L nicht zur Leistungsspitze im Feld gehöre (so wie damals 2004... *inerinnerungenschwelg* *schnüff*). Aber egal, bei so nem Rennen kann immer alles passieren :-D

Jedenfalls freu ich mich inzwischen wieder ein wenig drauf. 2006 hats mir halt die QM Laune vermiest nachdem mir der x-te 200er Motor bumm gemacht hat beim Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann froi ich mich richtig auf dich!!!

Lederkombi und "ohne Hauben" wirkt natürlich wie 30+ :wheeeha:

Ich dachte schon, ich wär allein mit Minderleistung und gesundem Ego :-D

:-D

wenn ich darf, werde ich mit gg-minderleistungsmotor antreten. dann sind wir schon 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun trotz gescheiter Konkurenz raus... Brauche ein paar Teile/Scheine zuviel um die Karre wieder gescheit ans laufen zu kriegen :-D

Bierchen können wir uns trotzdem genehmigen! :-D

Ivo,

was ist da los? Hau ma rein und mach feddich, ist eh erst so wenig gelaufen, Deine Kiste.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Torsten, so ist das nunmal als Azubi der Lambretta fahren will: Ein Jahr Ausbildungsvergütung investiert und noch nicht fertig :-D

Muss noch auf ne Variotronic und einen gescheiten Auspuff warten, Lager, Dichtungen, Kurbelwelle zusammenpressen, lippen, wuchten, Kopf ausdrehen etc...

Meinerzhagen hat mir halt gezeigt das noch mehr aus der Schüssel kommen MUSS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt in bremen auch mit nummernschild starten, oder warum braucht man die zulassungsnummer bei der anmeldung?

ist man versichert oder muss eine eigene versicherung greifen? so ne sport versicherung kostet zwar nur ein bruchteil der strassenverkehs-versicherung waere aber trozdem gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Torsten, so ist das nunmal als Azubi der Lambretta fahren will: Ein Jahr Ausbildungsvergütung investiert und noch nicht fertig :-D

Muss noch auf ne Variotronic und einen gescheiten Auspuff warten, Lager, Dichtungen, Kurbelwelle zusammenpressen, lippen, wuchten, Kopf ausdrehen etc...

Meinerzhagen hat mir halt gezeigt das noch mehr aus der Schüssel kommen MUSS!!!

Oh mann, hört sich echt nach viel Kohle an, Ivo.

Da kommt scho noch mehr raus. Würde mich mal interessieren, was so ein Imola?, kann. Du hast doch nen Imola drauf, oder?

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt in bremen auch mit nummernschild starten, oder warum braucht man die zulassungsnummer bei der anmeldung?

ist man versichert oder muss eine eigene versicherung greifen? so ne sport versicherung kostet zwar nur ein bruchteil der strassenverkehs-versicherung waere aber trozdem gut zu wissen.

Wir arbeiten an einer umfassenden Motorsportversicherung. Die Angabe der (möglichst) vollständigen Fahrer-/ und Fahrzeugdaten ist für die Versicherung notwendig und muss übermittelt werden. Wird es zum Abschluss der geplanten Versicherung kommen, sind sowohl für den Straßenverkehr zugelassene als auch nicht zugelassene Fahrzeuge zur Rennteilnahme versichert.

Die eigene Fahrzeughaftpflichtversicherung zugelassener Fahrzeuge erlischt, nach Auskunft unserer Veranstalterversicherung, bei Teilnahme an einer Veranstaltung mit Rennsportcharakter.

Gruß

Claudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information