Zum Inhalt springen

Bähh.. Licher schmeckt wie Pisse nachdem ich Becks alkyliert habe


ulai

Empfohlene Beiträge

Also...ab und an gönne ich mir ja auch mal den Luxus und geniesse ein gepflegtes Bier... :-D

Bevorzugt bislang immer-Astra;klar-aus Hamburger Tradition. :wheeeha:

ABER:jetzt haben die doch diese neuen Styler-Kisten entwickelt...und siehe da:es fehlen drei Flaschen;zum gleichen Preis!!

Das ist ein voller Liter Bier!!!

Ohne mich-Folge ist Boykott.

Habe da auch schonmal angerufen;wurde irgendwie nicht ernstgenommen;seltsam... :-D

Seitdem:

Carlsberg-herbe dänische Spezialität!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, es geht.. wenn man den ganzen Abend auf Licher bleibt kann man es aushalten. Obwohl in der Bierstadt höchstselbst aufgewachsen, entdeckte ich meine Liebe zu Bremer Braukunst schon früh und bin darauf auch genagelt. Allerdings nur das klassische Grün und kein weibisches Gold...bäh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER:jetzt haben die doch diese neuen Styler-Kisten entwickelt...und siehe da:es fehlen drei Flaschen;zum gleichen Preis!!

Das ist ein voller Liter Bier!!!

Ohne mich-Folge ist Boykott.

Oder Du nimmst eben Holsten Edel - hat auch ne Tradition :-D -....wobei mir gerade einfällt, dass die zwar noch 30 Flaschen haben aber dafür teurer geworden sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Holsten Edel knackt jeden Schädel ... :-D

Ich bin ja der Meinung, dass Astra den meisten nur deshalb besser schmeckt als Holsten, weil es gerade angesagt ist. Im Grunde genommen ist es die gleiche Plörre :-D

Im übrigen hat Holsten seine Kisten ja auch seit einiger Zeit auf Astra Design / Größe mit 27 Buddeln angepasst. Woran das wohl liegt ? :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bekommt man bei Euch wirklich kein bayrisches Bier wie z.B. ein vernünftiges Augustiner :-D ???

Ich würd ja eingehen - oder nur noch Klares zu mir nehmen :-D

Son Helles ist mal fein, den ganzen Abend aber auch übel. Becks. Sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becks ist doch nur ein "Not"-Bier, obwohl ich's nichtmal als das bezeichnen würde. Man kann's trinken würd ich eher sagen, aber von Bremer "Braukunst" hab ich noch nie gehört. Sowas als Kunst gibt's nur!! in Bayern und das sag ich als Nichtbayer!

Und in Bayern gibt's nicht nur Helles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds komisch dass so viele auf Becks schwören - ich find es hat einen komischen Nachgeschmack, nicht herb aber irgendwie fies. Liegt wahrscheinlich immer an der Flasche, mit der man großgezogen wurde (in meinem Fall Braunschweiger Pils, Wolters). Habe mich in Köln an Reissdorf gewöhnt, mache aber immer wieder Kölschpausen da es mir eigentlich zu leicht ist. Heute Abend mal Staropramen aus Prag, liegt gut auf der Zunge werde ich aber auch nicht mehr holen. Astra geht ganz gut, am liebsten aber ein schön herb-süffiges Flens, vor allem wenn es draussen kalt ist und man körperlich gearbeitet hat. (ist was dran an "Maurer-Pils"). Flens bekommt mir vom Magen her auch am besten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!!

Also, ich finde Licher eigentlich sehr, sehr lecker.

In meiner Zeit als Wahl-Hesse gab es immer nur

Licher.

Hier im Norden ist Astra natürlich mein Lieblingsbier.

Da es hier kein Licher gibt, bringt mir mein Schwager immer

einen Kasten Licher-Pils aus Frankfurt mit!!!

Das ist das Gleiche mit dem Possmann-Äppelwoi. Den muss

er mir auch immer mitbringen!!!

Grüsse nach Hessen!!!

Hessen rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bekommt man bei Euch wirklich kein bayrisches Bier wie z.B. ein vernünftiges Augustiner :-D ???

Ich würd ja eingehen - oder nur noch Klares zu mir nehmen :-D

der Edelstoff ist aber neben einem gaypflegten Tegernseer aber

auch schon die Spitze.

Danach wird´s dünn. Das Bierland OberFranken kann hier natürlich

mit einigen Spitzenerzeugnissen den Gaumen erfreuen

Ich geniesse gerade ein exzellentes Rossdorfer Pils.

@Beckstrinker. ich kann den Beckstrinker verstehen. Mangels

qualitativer Alternativen (Astra mal ausgaynommen) bleibt

oft nichts anderes.

Ist trotzdem Industriebier mit einem perfektem

Marketing, aber weniger perfektem Geschmack.

Der Nachgeschmack wurde hier ja schon einmal angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ist was dran an "Maurer-Pils").

Das heißt Maurer-Brause

Astra mag ich gern wegen der angenehmen Flasche (die haben eben nicht der 80 Jahre Unsinn mitgemacht ein Bier als edles Getränk a lá Wein ich schicken schmallen Flaschen zu verkaufen) und weil es sehr angenehm zu trinken ist (nicht so herb wie Jever, nicht zu süß, wie Warsteiner).

Flens bekommt mir vom Magen her auch am besten ...

Ja, Flens ist eben das klassische Party Bier meiner Jugend. Haste mal 'n Flasch Bier, cool den Verschluß mit dem Zeigefinger wegschlagen und die Gummiringe am dicken Schlüsselbund zu sammeln war damals der Klassiker.

Was den Flensburgern damals aber zu peinlich war (Werner & Co) versuchen sie heute krampfhaft einzucashen. Typisch Provinz, genauso, wie mit Beate Uhse (erst nicht in Tennisclub lassen und später eine Straße nach ihr benennen ... und das auch noch halbherzig mit "Beate Rothermund Straße").

Ich kann mich bei meinen Präferenzen selten von externen Faktoren (Unternehmensphilosophie, Werbung, etc...) freimachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information