Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mich würd mal interessieren ob es auch Gays unter den Scooterboys gibt....

Hier ist das halbe Forum Gay - Sie wissen es nur nicht.

Geschrieben

also bei mir noch einzelzimmer.... bin da erhlicherweise noch nicht so erfahren... aber es soll ja welche geben die gerne doppelzimmer nehmen und es trotzdem nicht zu eng wird..LOL was für ein zimmer hast du da???

Geschrieben

das schreib ich hier lieber nicht rein.... denke ist wohl nicht erlaubt.... könnt mir ja ne pn schreiben... wollte eigentlich auch nur sehen ob es noch mehr von meiner sorte gibt... fühle mich so allein..LOL

Geschrieben
was meinste mit kaku?????

Ja, Kaku ist ein interner Running Gag, nicht weiter von Interesse. Wie schauts denn bei Dir in Sachen Watersports so aus ? Eher aktiv oder komplett passiv ? Nur inner Dusche oder auch gerne mal in Mutter Natur ? An der Elbe solls ja lauschige Plätze geben.

Geschrieben

bin KEIN fake.... joa watersports ist schon goil ne... bin aktiv und passiv... ne nur unter der dusche ist ja langweilig... auch mal outdoor... ein paar schöne bier trinken und danach mache ich meinen mund auf... LOL

Geschrieben
artaaaaaaaaaaaaaaax nu is gut :-D

Komm komm, ich spüre das Dir meine Zurückweisung noch immer an die Nieren geht, aber mal ehrlich : wir hätten es erst garnicht so weit kommen lassen sollen.

Geschrieben

Also ich merke das die Hamburger GaySF Szene sich näher kennenlernen sollte. Ich schlage einen Besuch im Seventh Heaven vor - gerne Dreifachbelegung in der Doppelkabine und ausführliche Glory Hole Nutzung. Aber das mir Eure Zündschnüre sauber sind.

Geschrieben

pfui, ihr zwei gay(sf)lords . der arme bub will doch nur jemand zum spielen. :-D ich find's eher amüsant, wie sich der thread so geschmeidig zwischen pinasco lüfterrad und kaskade für lusso in die marktplatz-rubrik einfügt :-D

Geschrieben

Man, wasn hier los?

Wir sind im GaySF und keiner- außer Artax- steht zu seinen Vorlieben?

Wende dich mal die Jungs hier, die stehen auf diese unchristlichen Spielereien:

Kaskadenkupplung

MarkusWendler

schaltkreuz&halbmond

Ves pa!

Germanscooterworm

matthipx

vespafrau

Veronica Mendler

germanysnexttopmoddel

peehiks

Mallini Bizuchelli

PX Rollermike

kundex

Geschrieben
na mir egal was ihr intolleranten hier schreibt... falls jemand gay ist und scooter fährt... meld dich...

Ja sicher hier sind sie intollerant . Des hat noch gefehlt. Probiers mal mit der Coupe, könnte vom Niveau

her passen :-D