Zum Inhalt springen

Scootergays


sneakerfetisch

Empfohlene Beiträge

ich finde das nur ekelig, wenn sich typen öffentlich ablecken, was sie hinter verschlossenen türen machen ist mir aber egal. das hat auch nichts mit intoleranz zu tun - ich kann mich daran einfach nur nicht gewöhnen - bis jetzt finde ich das nur bei frauen gut/geil.

für alle anderen, die nicht nur denken - hauptsache Loch - sondern bitte ne´frau - dieser link, gibt es bestimmt auch in deiner nähe , falls du alleine bist und mal wieder richtig gut essen willst.

essen trinken fi...en

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bis jetzt finde ich das nur bei frauen gut/geil.

da ist also noch potential vorhanden :-D

aber jetzt mal ehrlich jungs... das interessiert mich ja schon lange... was ist denn an zwei frauen zusammen so geil, wenn man selber nicht mitmachen darf? hä? das frag ich mich seit jahren. kann mich da mal einer aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist also noch potential vorhanden :-D

aber jetzt mal ehrlich jungs... das interessiert mich ja schon lange... was ist denn an zwei frauen zusammen so geil, wenn man selber nicht mitmachen darf? hä? das frag ich mich seit jahren. kann mich da mal einer aufklären?

Vergiss´ es, Mädsche! Männergeheimnis. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Der Preis für den 6 tägigen Boots-Tripp, in dem alles enthalten ist vom Flug bis zu den Damen an Bord beträgt 8.700,00 EUR inkl. der ausgewiesenen MwSt.

Bei Interesse, schickt uns bitte eine Mail (im Menue links unter "kontakt") mit eurem Namen, Anschrift, Rückrufnummer und eurem Reisewunschtermin. Wir anworten umgehend und teilen euch alle notwendigen Informationen mit

Termine:

Vom 01.06.2008 bis 06.06.2008...........ausgebucht

Vom 15.06.2008 bis 20.06.2008...........ausgebucht

Vom 01.07.2008 bis 06.07.2008...........ausbebucht

Vom 15.07.2008 bis 20.07.2008...........ausgebucht

Vom 01.08.2008 bis 06.08.2008..........ausgebucht

Vom 15.08.2008 bis 20.08.2008..........ausgebucht

Vom 01.09.2008 bis 06.09.2008...........ausgebucht

Vom 15.09.2008 bis 20.09.2008...........ausgebucht

... verrückte Welt ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... verrückte Welt ! :-D

Andere kaufen für soviel Geld olle Smallframes mit zu schmalem

Beinschild, da kann man auch mal für 6 Tage in See "stechen".

:-D

Edith: Vielleicht sollte ich hier noch einen Ironiesmiley hinsetzen?

Da: :wheeeha:

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 titten, 2 ärsche, 2 m...sen?

da geht's doch um höhere werte wie liebe, zuneigung, vertrauen, fallenlassen, zärtliche berührungen,

extatische gefühle, schwindelerregende höhepunkte et cetera p.p.

du derber klotz :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht's doch um höhere werte wie liebe, zuneigung, vertrauen, fallenlassen, zärtliche berührungen,

extatische gefühle, schwindelerregende höhepunkte et cetera p.p.

du derber klotz :wheeeha:

b

konfuzius sagt:

man kann 2 tauben zusammenbinden, dann haben sie 4 flügel, können aber trotzdem nicht fliegen :-D

so, oder?

:-D, du alter frauenversteher :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..was soll das bedeuten... :-D

Ohje,

(bevor ich jetzt vom Moderator Gruschke eins auf die Schnauze oder vom Obermoderator Champowski nen langweiligen Vortrag kriege),

ich meinte natürlich, dass ein Kontaktgesuch zweier Gleichgesinnter einen höheren Erfolg auf geglückte Kopulation verspricht

als

die gelegentliche Phase menstruierender Menschen nichtmännlichen Geschlechts.

So sukram und Champ, bitte meckern!

Grup

PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe seit diesem topic die Tatsache zweier nackter, betrunkener Männer fahrend auf einer Roise bei diversen Rollertreffen unter einem ganz anderen Blickwinkel. Beim Zusehen ging ich bisher von harmlosem Petting während der Fahrt aus. Sollte es sich doch um mehr gehandelt haben? Waren alle Kolben in allen Zylindern und liefen gut geschmiert im 2-Takt?

Muss nachdenken, weiteres Filmmaterial ansammeln und konsequent unter Zuhilfenahme der slow motion auswerten. Mit etwaigen Ergebnissen könnte sich meine Mudda ggf. schwer tun. Sprach ihr gegenüber immer von harmlosen Zusammenkünften einiger Rollerenthusiasten bei Limo und Cola.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du - ich vermiete nur und mache am nächsten Morgen sauber. :wheeeha:
...Wie schauts denn bei Dir in Sachen Watersports so aus ? Eher aktiv oder komplett passiv ? Nur inner Dusche oder auch gerne mal in Mutter Natur ? An der Elbe solls ja lauschige Plätze geben.
Also ich merke das die Hamburger GaySF Szene sich näher kennenlernen sollte. Ich schlage einen Besuch im Seventh Heaven vor - gerne Dreifachbelegung in der Doppelkabine und ausführliche Glory Hole Nutzung. Aber das mir Eure Zündschnüre sauber sind.
Suche für heute Nacht noch nen Toyboy mit Tennissockenfetisch. Bei Interesse PM.

:-D:-D artax, hör auf! mein zwerchfell....

p.s. logisch, dass der schmutz-diggler hier auch wieder rumwühlt ....

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. logisch, dass der schmutz-diggler hier auch wieder rumwühlt ....

Ich bin (wie) ein Trüffel-Schwein und heiße nicht deshalb Diggler, weil meine Omma Vizegemeindemeisterin im Sockenstopfen war.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (wie) ein Trüffel-Schwein und heiße nicht deshalb Diggler, weil meine Omma Vizegemeindemeisterin im Sockenstopfen war.

***Off-Topic***

Nur mal so:

Bist Du der "Doppel-D.", der mit dem Grevenbroicher Gayspannfahrer die Urlaubsleidenschaft für Süd-Frankreich teilt?

Listen, sister, der gay-hört mir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paule: den blauen beitrag bitte editieren. ich fühle meine datenschutzrechte aufs äusserste verletzt und erwarte umgehenden vollzug! vielleicht sollte man das wort "vollzug" in diesem topic besser doch nicht benutzen...

es grüsst die blaue urlaubsleidenschaft

Ich bin (wie) ein Trüffel-Schwein und heiße nicht deshalb Diggler, weil meine Omma Vizegemeindemeisterin im Sockenstopfen war.

.... löcher werden gestopft wenn sie auftreten, du mein lieblingsschweinchen, du ...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paule: den blauen beitrag bitte editieren. ich fühle meine datenschutzrechte aufs äusserste verletzt und erwarte umgehenden vollzug! vielleicht sollte man das wort "vollzug" in diesem topic besser doch nicht benutzen...

es grüsst die blaue urlaubsleidenschaft

.... löcher werden gestopft wenn sie auftreten, du mein lieblingsschweinchen, du ...

mir wurde geflüstert das Du aufs Giessener Freundschaftstreffen kommst, dann machen wir mal die Scootergays auf dem Giessener Stadtring ..lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde geflüstert das Du aufs Giessener Freundschaftstreffen kommst, dann machen wir mal die Scootergays auf dem Giessener Stadtring ..lol..

und ob, die achse krefeld- gv kommt mit aller macht (2 x 8 ps aus je 150 cc)- für den corso bring ich extra einen rosa string mit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Off-Topic***

Nur mal so:

Bist Du der "Doppel-D.", der mit dem G........-Gayspannfahrer die Urlaubsleidenschaft für Süd-Frankreich teilt?

Listen, sister, der gay-hört mir!"

Ja, ich bin es. Teilen Leidenschaft für Süd-Frankreich, Italien und dann und wann 'nen gepflegten Bum-Bum in den A..... mit ordentlichem Abspri..en.

Bitte lass mir von dem Gay wenigstens die glattrasierte Birne, damit ich ihn auf die Stirn küssen und zärtlich mit der Zunge um die Glatze lecken kann.

Stößchen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information