Zum Inhalt springen

Scootergays


sneakerfetisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nagut, also - um die Frage mal endlich zu beantworten - ja! Ich kenne zumindest zwei Gays.

Wobei ich mich bei beiden nach dem Outing gewundert habe, denn der eine hat sich "vorher" wie der härteste Typ gebärdet, hatte kesse Sprüche auf Lager und sah auch nicht besonders süß aus. Heute geht er mit seinem Homotum derart offen um, dass es schon echt nervt, wenn er einen "uneingeweihten" Rollerfahrer darauf anspricht.

Der andere war als Hetero schon scheiße und es echt wert, ihm auszuweichen. Jetzt, mit Handtäschchen und Pudel auf dem Arm, laufe ich nur noch weg.

(Beides übrigens Vespafahrer, macht die Sache also auch nicht spannender!) :-D

Ach so, Bilder gibt`s, aber nich`hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere war als Hetero schon scheiße und es echt wert, ihm auszuweichen. Jetzt, mit Handtäschchen und Pudel auf dem Arm, laufe ich nur noch weg.

Dann lass doch deinen Pudel und deine Handtasche fallen ,Paul ! Dann kommst du schneller voran ..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ER ist der allerbeste!

eben gefunden in der Rubrik Verkaufe/Diverses:

http://www.germanscooterforum.de/Diverses_...er_t144089.html

:-D

Alda, is der geil!! Und vor allem ich jetzt!! Mensch, wenn der mir mal mit seinem Bärtchen sanft an den Eiern entlang fahren würde. Und dann so'n Fick im Kleiderschrank und anschließend zusammen auf die Baustelle. Das hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, is der geil!! Und vor allem ich jetzt!! Mensch, wenn der mir mal mit seinem Bärtchen sanft an den Eiern entlang fahren würde. Und dann so'n Fick im Kleiderschrank und anschließend zusammen auf die Baustelle. Das hätte schon was.

:-D

Tja...

hab ja leider im Verkaufstopic geschrieben, daß ich NICHT mehr schwul bin.... :-D

Aber wenn´s einer kaufen will, mache gute Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information