Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe!

Bei mir hört die Startseite des GSF unterhalb von "Verschenke" auf zu laden. Dementsprechend kann ich dieses Topic auch nicht ins BlaBla oder Computersupport stellen. Das letzte, was auftaucht, ist so eine kryptische HTML-Zeile, das war`s dann ... Hängt das jetzt an meinem Browser bzw. PC oder haben noch mehr User das Problem?

Frohen Weihnachten, schluerfi1978

Geschrieben

moin

hier tuts ...

kommt aber auch ab und an mal vor - meist hilft einfaches neuladen der seite ( "F5" ) oder wenns dann immer noch nicht tut komplettes schliessen des browsers

bis denne

michael

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mir echt mal XP, 2000 o.ä. besorgen... Mir langt`s nämlich so langsam! Vor allem freu`ich mich schon wie ein Schneekönig, in ca. 6 Monaten auf der Kiste `ne Diplomarbeit zu verfassen. :-D

schluerfi1978

Geschrieben

????

Mein Rechner hat zwar auch inzwischen Win2000, aber dafür hat er keines der beiden CD Laufwerke mehr....

irgendwas iss ja immer....

Kann ins Internet, das ist schon was. Nur so ganz ohne Software ist das alles nix, hol die Schreibmaschine bald wieder aus dem Schrank.

Muss noch warten, bis alles repariert wird.... das wird schon.

Geschrieben
????

Mein Rechner hat zwar auch inzwischen Win2000, aber dafür hat er keines der beiden CD Laufwerke mehr....

irgendwas iss ja immer....

... ich glaub dein rechner mag dich nicht

schau doch mal im gerätemanager ( rechtsklick auf arbeitsplatz dann eigenschaften - reiter hardware - gerätemanager ) nach ob die laufwerke dort aufgeführt sind

hast du was im rechner umgesteckt ? wenn ja dann könnten auch evtl kabel nicht mehr ganz richtig sitzen

bis denne

michael