Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*lach* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Falle doch immer mal wieder auf die Verkaufstopics rein, bei denen die Verkäufer nur im Titel den Preis angeben.

Bearbeitet von WORTWAHL
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Beschreibung: Ich suche eine Vespa mit 50er Papieren in gutem Zustand. Darf auch ein wenig getuned sein, aber nicht auffällig und auch nicht extrem schnell, da meine Frau, ohne Motorradführerschein, auch damit fahren wird.   In der Nähe von 64673 Zwingenberg, am besten dass man ohne Tagestour auf eigener Achse abholen kann.   Preisvorstellung: Bis 2000€   Danke.   Grüße Marco   
    • Hi. Ich wohne inzwischen in Zwingenberg a.d.B. und mache meine PX nun wieder startklar, dass ich hoffentlich diesen Sommer mal wieder fahren kann.   Hibt es hier noch den Stammtisch?   Grüße Marco 
    • Also wir geben uns noch Zeit bis zum Wochenende, dann stecken die aktiven und die noch aktiven inaktiven  Moderatoren ihre Köpfe zusammen und wir legen ca. 4 neue Moderatoren fest, mit welchen wir im ersten Schuss starten wollen. Mehr können wir auf einen Schlag keinesfalls onboarden, das kennt ihr bestimmt aus dem Berufsalltag, das würde das noch vorhandene Team überfordern. 4 sind eh schon krass. Bis dahin, falls jemand Interesse hat: Gerne hier oder per PM Interesse bekunden. Je früher desto besser, klar. Gerne auch für die Wiki Pflege, das ist eh noch ein anderes Thema.
    • Alles Richtig und nachvollziehbar….   Nur der Basteltrieb läßt einen immer wieder mal unvernünftige (teure) Sachen kaufen.  …bei der T5 Benelli Welle mit 54 Hub juckt es schon in den Fingern…   Träume von einem Kurzhub (54mm) T5 Motor mit ca. 238ccm…  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung