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Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich möchte mir den verchromten GPS Auspuff zulegen.

Meine Frage: Wird der noch hergestellt, kann man den noch neu kaufen?

Oder hat jemand noch einen abzugeben? :-D

Gruss,

Chris

Geschrieben

Hergestellt wird der glaub ich nimmer, zu kaufen gibt's demnach evtl. noch was ab Lager, oder was gibste mir den für meinen :-D

Geschrieben

ich will aber nen auspuff der zu meinem plug&play setup passt.

fahr eigentlich nur nen 130er polini auf nem pk motor in meiner v50.

mir gefällt der gps halt, und der soll ja bei leichtem tuning oder originalmotor ganz gut passen...

wie siehts da mit dem pm40 aus? und tüv eintragung?

Geschrieben

Der GPS ist ein PM NAchbau.

Also der PM ist etwas besser, und da dieser auch verchromt ist, würde ich den auch nehmen.

Tüv musst selber mit deinem Tüv besprechen.

Geschrieben
ich will aber nen auspuff der zu meinem plug&play setup passt.

fahr eigentlich nur nen 130er polini auf nem pk motor in meiner v50.

mir gefällt der gps halt, und der soll ja bei leichtem tuning oder originalmotor ganz gut passen...

wie siehts da mit dem pm40 aus? und tüv eintragung?

Der PM ist die Mutter aller Curley´s, besser wie der ist kein Auspuff für relativ gemäßigte Steuerzeiten. Der passt wie die Faust aufs Auge für dein Setup.

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    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
    • Bitte um Entschuldigung, wenn es für dich unterschwellig gedeutet wird, weil ich hier die Methode der Eisfach Variante in Frage gestellt hatte.  Und warum dann so eine unterschwellige  Antwort dazu? Damit lässt sich ja das eigentliche Problem, welches hier zur Debatte steht nicht lösen, oder? Dazu fällt es mir grade schwer zu verstehen, was du damit nem Drehmel wie bearbeitetest, um was anzupassen? Bitte lass uns hier auf Augenhöhe bleiben und nicht von oben herab     
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