Tilo Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Na ihr Lutscher,hab da mal ne Frage, und würd da mal gerne ein par Meinungen zu hören.Fahre nen 210er Malossi mit leicht bearbeitetem Kolben. Sonst standard 24erSi und orginal Auspuff.Die Überströme angepasst, Zündkerze W3cc und HD130.Der Roller zieht sauber durch, fäng aber bei hohen Drehzahlen an zu rasseln.Die Zündung steht auf IT, meiner Meinung nach also 18Grad.Meine Vermutung ist das ich die Zündung noch später stellen muss, oder mir einen passendenZylinderkopf Kaufen muss (fahre noch den orginalen).Hatte früher aber auch keine probleme mit dem orginalen Kopf aufm 210er Malle.Hat jemand das problem auch schon gehabt und ne Lösung dafür???groetjesTilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Welchen originalen Kopf fährst du?Original PX 200?Bau den sofort wieder runter, klar dass das rasselt.So schrottest dir ganz schnell deinen Malle.Nimm einen vom Gravedigger und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilo Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Von na Cosa 200. Fahr auch den Cosa Motor.Ich bin früher jahre lang ohne probleme mit orginalem Kopf gefahren.Was hältste den von dem Malossi Kopf der jetzt ageboten wird?Kommt schließlich vom Hesteller und müsste dann ja optimal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Nein der ist nicht optimal.Schick einfach deinen Kopf zum Gravedigger, das ist das günstigste und beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 falls du noch mehr meinungen brauchst:los , kopf zu gravdigger. preiswert und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilo Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Was ist denn nicht jut an dem Malozi Zylinderkopf???Abgesehen davon, dass er en Hunni kostet.Und außerdem möchte ich ja auch noch en bisschen fahren, und nicht wochenlang auf nen bearbeiteten Kopf warten, bzw die Option auf Standard umzubauen nicht verliehren. Meint ihr den Gravedigger hier ausm Forum und steckt jemand dahinter den man kennen müsste? Bearbeitet 28. Juli 2008 von Tilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten70 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ja mei, jetzt schreib doch den gravdigger an, wann er wieder Köpfe macht.Top Arbeit zum Top Preis.Fahren solltest Du eh nicht damit, wenns klingelt.Oder versuch doch mal verschiedene Kopfdichtungen und dann einen Kopf hier gebraucht kaufen und zum Harald schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 und blitzen täte ich die zündung an deiner stelle auch! auf it stellen und meinen das seien 18 grad ist oh je oh jee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Der Kopf vom Gravedigger ist einfach besser und vorallem günstiger.So solltest du nicht mehr fahren wenn du deinen Malle noch ne weile behalten willst.Ja der Gravedigger hier aus dem Forum ist gemeint.Ach so, wochenlang wartest da auch nicht, das geht in der Regel zack zack. Bearbeitet 28. Juli 2008 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 kauf halt nen "fertigen" bei SIP oder sonstwo (MMW ist das Stichwort) und jammer nich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 hi,ich schlag dir vor fahr den original Kopf,mach die Zündung auf 23 Grad v OT.Dann fahr mal vollgas lass deinen Kübel vom ADAC abschleppen und warte einige Wochen auf nen neuen Malle.Dann kannst du dir ja auch gleich nen MMW Kopf mitbestellen denn der ist ja viel besser wie der vom Gravie :-D Sorry musste sein.geb dir nen Tip hör auf die Leute vom Forum,lass dir nen Kopf machen,mess die Quetschkante und ganz wichtig blitz die Zündung.Sonst kosts ein haufen LehrgeldMfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 MMw Kopf ist doch der vom Gravie, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 jo der is vom gravie sollte ironisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ach so.Ironie ist geschrieben irgendwie scheisse zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 hau wech die scheiße,bidde noch en kurzen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Weiss einer definitiv was an dem neuen Malossi Kopf scheisse sein soll?!? Gravie Kopf ist die Referenzklasse, ganz klar! Aber hat schon mal einer von euch den neuen Malossi in Händen gehalten und kann fundierte Kenntnisse dazu abgeben? Quetschspalte, Öffnungswinkel usw......? Max Bearbeitet 28. Juli 2008 von sNoWmaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 wenn ich die tage zum sip komm vergleiche ich mal beide vor ort und berichte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolho Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Moin Männers,da ich keinen Bock habe ein neues Topic zu eröffnen, häng ich mich mal hieran.Ich fahre ein ähnliches Setup, wie unser Kollege Tilo, und habe im Moment einen Pinasco-Kopf montiert.Meine Frage ist nun, was kostet ein überarbeiteter Kopf von Gravedigger, oder kann man auch den Pinasco Kopf bearbeiten (lassen)?Bitte helft einem Nob wie mir!HorstP.S.: Hat inzwischen jemand von Euch Erfahrungen mit dem Malossi-Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Moin Männers,da ich keinen Bock habe ein neues Topic zu eröffnen, häng ich mich mal hieran.Ich fahre ein ähnliches Setup, wie unser Kollege Tilo, und habe im Moment einen Pinasco-Kopf montiert.Meine Frage ist nun, was kostet ein überarbeiteter Kopf von Gravedigger, oder kann man auch den Pinasco Kopf bearbeiten (lassen)?Bitte helft einem Nob wie mir!HorstP.S.: Hat inzwischen jemand von Euch Erfahrungen mit dem Malossi-Kopf?Warum schreibst du ihnn nicht einfach an!!!Fragen kostet nichts! 25 wenn du deinen hinschickst zum Überarbeiten. Sind einfach nur top, und Gavedigger ist echt fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BassT Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Gravikopp koste beim Sip um 70 Euro. Läuft da unter MMW, oder? Vom Malle-Kopf habe ich gehört, dass er gut sein soll. Besser als Pinasco allemal. Es gab da auch mal ein Topic zu.Guggst du Bearbeitet 26. August 2008 von vespaschieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolho Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ist es dieser welcher?Sip-Nr. 13013950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden