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Geschrieben

Ich nu wieder,

Den ganzen Motor/Getriebe-Quatsch hab ich ja mittlerweile einigermaßen im Griff. Aber die Sach mit den Kabeln...? :-D

Hab für einen Bekannten die PK50s zum richten in der Garage und beim abnehmen des Lenkers etwas leichtfertig die Verbindungen getrennt.

Nun steh ich davor wie ein Ochse vor einer CNC-Fräse und bekomms nicht hin. Am Klemmbrett unter der kaskade sitzt alles richtig aber was da aus dem Tunnel rauskommt bzw. vom Lichtschalter her, kann ich beim besten Willen nicht mehr zuordnen.

Normale Schaltpläne stellen für mich ebenfalls Bömische Dörfer dar. Hat jemand eine kleine Anleitung (Foto) für mich, die selbst ein Elektrikdepp wie ich einer bin kapiert? :-D

Wäre sehr dankbar.

Nebenbei such ich noch einen Lichtschalter für eine italienisch V50special (eben ohne Blinker, nur Licht/Kill) und Zugführungen (die Plastikdinger durch die im Lenker der Pk50s Gas- und Schaltzüge laufen).

Grüße,

Peuski

Geschrieben

Also ein Schaltplan ist extrem einfach zu lesen, besonders bei nem aktuellen Modell wie bei der PK. Da erhält man die ziemlich einfach mit Beschriftung. Da dein Kabelbaum ja noch original ist passen auch die Farbbezeichnungen. Probiers einfach und du wirst sehen dass es keine großen Probleme bereitet.

Geschrieben

Ne PkS hat doch nen gesteckten Kabelbaum, oder nicht? Hast du alles abgezwickt?

Ohne Strohmlaufplan wirds wohl nix,außer probieren wo wie was passen könnte!

mfg

Geschrieben
Ne PkS hat doch nen gesteckten Kabelbaum, oder nicht? Hast du alles abgezwickt?

Ohne Strohmlaufplan wirds wohl nix,außer probieren wo wie was passen könnte!

mfg

Nein, hab natürlich nix abgezwickt.

Aber da sind einige einzeln gesteckte verbindungen im Lenker, die ich blöderweise getrennt hab. Ab Klemmbrett passt alles.

Geschrieben

mach ein bild hier rein...dann kann ich dir sagen, was wohin gehört....

braun und lila am Scheinwerfer unten...schwearz = Masse oben....

Rita

Geschrieben
mach ein bild hier rein...dann kann ich dir sagen, was wohin gehört....

braun und lila am Scheinwerfer unten...schwearz = Masse oben....

Rita

Alls klar. Werd morgen die Bilder machen und reinstellen. Nebenbei auch noch Bilder der V50 special, deren Tacho nebst Welle ich heute gewechselt hab (erfolgreich). Dabei hab ich jedoch die Kabelage getrennt und nun funktionier das Licht auf dauer (eigentlich praktisch) aber der Kill tut nicht mehr.

Rita, Du entwickelst dich zu einem Quell reiner Freude...

Geschrieben
Alls klar. Werd morgen die Bilder machen und reinstellen. Nebenbei auch noch Bilder der V50 special, deren Tacho nebst Welle ich heute gewechselt hab (erfolgreich). Dabei hab ich jedoch die Kabelage getrennt und nun funktionier das Licht auf dauer (eigentlich praktisch) aber der Kill tut nicht mehr.

Rita, Du entwickelst dich zu einem Quell reiner Freude...

da ist wohl nur ein schwarzes kabel am Scheinwerfer angestöpselt...... steck mal das Brüderchen daneben....

Rita

Geschrieben
da ist wohl nur ein schwarzes kabel am Scheinwerfer angestöpselt...... steck mal das Brüderchen daneben....

Rita

Komischerweise sind das jeweils "Zwillingskabel", d.h. es laufen jeweils zwei schwarze Kabel an einem Kabelschuh zusammen???

Geschrieben
alle schwarzen verbinden....durch nebeneinander stecken...

Rita

alle schwarzen verbinden....durch nebeneinander stecken...

Rita

I'll try, danke.

Geschrieben
Alls klar. Werd morgen die Bilder machen und reinstellen. Nebenbei auch noch Bilder der V50 special, deren Tacho nebst Welle ich heute gewechselt hab (erfolgreich). Dabei hab ich jedoch die Kabelage getrennt und nun funktionier das Licht auf dauer (eigentlich praktisch) aber der Kill tut nicht mehr.

Rita, Du entwickelst dich zu einem Quell reiner Freude...

Ist bei mir auch so wenn ich nicht beide Massekabel am Schweinwerfer angesteckt habe oder wenn mein Rücklicht durch ist.

Geschrieben

Sodele Rita,

hat doch länger gedauert als erwartet. Hier nun die Bilder vom Kabelsalat. Die ersten 3 sind von der V50, die anderen von der PKs (ein Strang kommt vom Lenker, einer vom Rohr.

freue mich auf Tips,

Julian

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